TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Essen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=120)
-   -   Stadtmeisterschaften 2004, 2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18554)

Basti 27.06.2004 17:48

AW: Stadtmeisterschaften 2004

Jungen-B-Einzel:

1. Jordan (SG Heisingen)
2. Bekar (TTV Altenessen)
3. Müller (SG Heisingen) und Hintze (Adler Frintrop)

Lars12345 27.06.2004 19:40

Jordan hatse alle mit seinem KRUMMEN SPIEL fertig gemacht...Er war noch nicht mal gesetzt...

Basti 27.06.2004 21:25

Zitat:

Zitat von Lars12345
Jordan hatse alle mit seinem KRUMMEN SPIEL fertig gemacht...Er war noch nicht mal gesetzt...

Wenn man nicht gerade spielen kann, dann muss man krumm spielen und versuchen so zu gewinnen. Das einzige was am Ende zählt, ist der Erfolg. Und den hat er sich verdient, weil er da viel für trainiert hat. :top:

langen 27.06.2004 21:59

Zitat:

Zitat von Basti
Wenn man nicht gerade spielen kann, dann muss man krumm spielen und versuchen so zu gewinnen. Das einzige was am Ende zählt, ist der Erfolg. Und den hat er sich verdient, weil er da viel für trainiert hat. :top:

Und du die Noppe vermutlich am Samstag zu dir nach Hause genommen
hast :) :p

Basti 27.06.2004 22:04

Zitat:

Zitat von langen
Und du die Noppe vermutlich am Samstag zu dir nach Hause genommen
hast :) :p

Noppen kommen mir nichts ins Haus. Die übernachten immer daußen.

Melvin Udall 27.06.2004 22:33

Gratulation an den Materialmeister! Sah schon sehr cool aus.

Außerdem an Benni Burgmer, dem ich den Titel gönne. Für mich eine kleine Überraschung, aber nachdem Schröder, Schüring und Sebastian nicht gespielt haben, wars relativ offen. Wie sah es bei Herren B ab Viertelfinale aus?

Basti 27.06.2004 22:49

Zitat:

Zitat von Melvin Udall
Gratulation an den Materialmeister! Sah schon sehr cool aus.

Außerdem an Benni Burgmer, dem ich den Titel gönne. Für mich eine kleine Überraschung, aber nachdem Schröder, Schüring und Sebastian nicht gespielt haben, wars relativ offen. Wie sah es bei Herren B ab Viertelfinale aus?

Schüring hat doch gespielt! Er hat im Viertelfinale völlig überraschend gegen Kaminski verloren. Dann war aber Endstation für ihn im Hlabfinale gegen Vollmer.

Zwenne 28.06.2004 06:52

Hallo naja nachdem die Spieler von RuWa Dellwig III nicht teilgenommen haben an Herren B, konnte ein wahrer Stadtmeister gar nicht ermittelt werden. Nächstes Jahr hat man vor zu melden. Mal sehen wie stark dann das Feld wird. Dann kann man sehen wie stark Sebastian Krupp wäre, wenn er mit gespielt hätte.

Gruss
Zwenne

Melvin Udall 28.06.2004 07:14

Da fehlt wohl der eine oder andere Smilie....

mc_guinness 28.06.2004 07:14

Zitat:

Zitat von Zwenne
Hallo naja nachdem die Spieler von RuWa Dellwig III nicht teilgenommen haben an Herren B, konnte ein wahrer Stadtmeister gar nicht ermittelt werden. Nächstes Jahr hat man vor zu melden. Mal sehen wie stark dann das Feld wird. Dann kann man sehen wie stark Sebastian Krupp wäre, wenn er mit gespielt hätte.

Gruss
Zwenne

Guter Scherz!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendjemand aus der 3. Mannschaft von RUWA (Kreisligameister) über das Viertelfinale hinausgekommen wäre, oder?

Das einige starke Spieler gefehlt haben ist wohl klar. Aber zu denen gehören wohl eher Konstantin Schröder und Sebastian Krupp und nicht die Dellwiger!

Aber vielleicht kannst du mich ja im nächsten Jahr eines Besseren belehren!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.