|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stadtmeisterschaften 2004, 2005
Hier können wir Ergebnisse sammeln.
Jungen A : Halbfinale: Burgmer (SVM) - Krause (SVM) 3:1 Schüring (Borbeck) - Ulber (Altenessen) ? Wer weiß mehr?
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 2004
Schüring-Ulber 2:3
Finale: Burgmer-Ulber 0:3...Benedikt hatte aber auch wohl nicht mehr die große Lust und hat das Spiel, mehr oder weniger, kampflos abgegeben!! Gruss, Schumi
|
|||
|
|||
Schülerinnen A:
Halbfinale Karl (Stadtwald) - Schmalfeldt (Kupferdreh) 1:3 Hintze (Borbeck) - Wagener (Stadtwald) 0:3 Finale Schmalfeldt - Wagener 1:3 Geändert von ?????? (14.06.2004 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herren A:
1. Krzywkowski (4:1 gegen Bartels) 2. Bartels 3. Löbbert (0:4 gegen Krzyw. verloren) und Wannemüller (2:4 gg. Bartels) Doppel: 1. Wannemüller/Siepmann 2. Krzywkowski/Cetin Schüler A: 1. Kelemen 2. Krause 3. Kagan Kizilates und Ozan Kizilates Doppel: 1. Krause/K. Kizilates 2. O. Kizilates/Wallrafen
|
|||
|
|||
Weiss jemand die Ergebnisse der Herren C Klasse?
|
|
|||
|
|||
Herren C - Einzel
1. Udo Steinhöfer, Holsterhausen 2. Thomas Sill, Union Mülheim 3. Bülent Uzun, Kupferdreh 3. Frank Boberzik, Stadtwald Herren C - Doppel 1. Andreas Schäfer / Michael Koch, beide Stadtwald 2. Harry Acker, Tusem / Bülent Uzun, Kupferdreh 3. Carsten Linnemann / Sascha Kessing, beide Burgaltendorf 3. Udo Steinhöfer, Holsterhausen / Thomas Sill, Union Mülheim |
|
|||
|
|||
Was meint ihr, wer wird die Jungen und Herren B Klasse gewinnen?
|
|
|||
|
|||
In der Jungen B-Klasse gehören für mich Baris Bekar, Florian Siepmann, Stafan Bartmann, du, lieber Lars, und vielleicht auch ich zu den Favoriten.
Im Doppel weiss ich nicht wie die oben genannten zusammenspielen. Florian spielt glaub ich mit van Vuuren, also nicht soooo stark. Ich spiele ja mit Janosch Jordan zusammen, und da er ein sehr unangenehmes Spiel hat, denke ich mal, das wir da oben mitspielen werden. Mal die Auslosung am Mittwoch abwarten... Schumi
|
|||
|
|||
Danke Schumi, dass du mich mit zu den Favoriten zählst. Aber ich persönlich denke mal das Jordan Jungen B gewinnt, weil der so ein unangenehmes Spiel hat. Aber was ist denn mit Witjes, Mink?
Ich spiele mit dem Witjes Doppel und denke mal das wir sehr gute Chancen haben ins Finale zukommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|