TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Westdeutsche Jugendmeisterschaft (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21653)

Bönefeld 10.12.2004 17:43

AW: Westdeutsche Jugendmeisterschaft

Zitat:

Zitat von monster-blocker
20 wird auch eng.. keine Frage.. Aber das Nico meint das es ein erfolg wäre die gruppe zu überstehen sehe ich anders.. er hat so den stand von milchin z.z in etwa ,ich sehe ihn ziemlich oft.. er gewinnt gegen Leute wie Björn Dohle und Becker ( Oberliga oben positiv) únd hat gegen Jens Lang ( 2.Bundesliga) und Vatheuer(Oberliga oben) hoch geführt und hätte mit bisschen mehr konzentration die beiden spiele für sich entschieden.. Hat sogar im 6.Satz mit 9:7 geführt.. Also soo schlecht ist er nun wirklich nicht.. Ihr werdet ja sehn :)

Gleicher Stand wie Milchin? Naja habe A. Lübke lang nicht mehr gesehen, aber ob er den Leistungsstand von Milchin hat kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ein guter Spieler keine Frage aber Milchin ist nen Riese, wenn er mal einfach öfter die Augen zu machen würde :rolleyes:

Spider Rico 10.12.2004 20:18

Mein Tipp:

1. Schröder
2. Mengel

..aber auch viel Glück den anderen!

Trainercoach 10.12.2004 20:31

1. Mengel
2. Lenzen
3. Milchin
4. Döweling
5. Kühlert, Schröder, Uran, Berkenkamp

monster-blocker 10.12.2004 22:16

Zitat:

Zitat von Bönefeld
Gleicher Stand wie Milchin? Naja habe A. Lübke lang nicht mehr gesehen, aber ob er den Leistungsstand von Milchin hat kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ein guter Spieler keine Frage aber Milchin ist nen Riese, wenn er mal einfach öfter die Augen zu machen würde :rolleyes:

Das Thema hat sich eh erledigt.Lübke ist Krank.dafür spiele ich dann

frafle 12.12.2004 17:20

hey...wie siehts denn mal mit ein paar Ergebnissen aus? Ich war dann ja doch leider etwas frühzeitig weg:/

ChristianG 12.12.2004 20:43

wie sind denn jetzt nun die platzierungen bei den jungen?vielleicht kann ja mal jemand die ergebnisse ab dem viertelfinale hier rein posten.

liza89 12.12.2004 22:18

hallo!
Die genauen Ergebnisse ab dem viertelfinale weiss ich leider nich.Hab nur mitbekommen ,dass schröder im Halbfinale 2:3 gegen Berkenkamp verloren hat, sowie Lenzen 1:3 gegen Mengel.

Jungen:
1.Mengel
2.Berkenkamp
3.Schröder & Lenzen

Doppel:
1. Mengel/Berkenkamp
2.Fischer/Kühlert
3.Uran/Kothen und Döweling/Milchin (wobei ich mir beim zuletzt genannten Doppel net 100% sicher bin)

Mädchen:
1.Broich
2.Gawenda
3.Völker & Siegmund

Doppel:
1.Broich/Terwellen (<- im Viertelfinale 3:1 gegen Gawenda raus)
2.Völker/Gawenda
3.Rossbruch/Heiße und Siegmund/Spix

Bis dann,
Liza

ChristianG 12.12.2004 22:25

na dann war wohl alles so,wie zu erwarten war.der beste junge westdeutschlands steffen mengel,wird 1.,der zweitbeste,jens berkenkamp,wird zweiter.

kaibel 13.12.2004 13:12

herzlichen glückwunsch an liza; das ist m.E. die größte überraschung überhaupt
(@liza: bekommst du jetzt auch den hund?)
war ein spannendes wochenende, mit einem erstaunlich ausgeglichenem mädchenfeld (spielen ja auch fast alle landesliga aufwärts).
überraschend auch platz 2 für gawenda, aber mit einer 23:0 bilanz in der ll-oben kann man auch mal eine gute rl-spielerin schlagen.

liza89 13.12.2004 13:48

hi!

Danke erstmal!Ne,den Hund bekommen wir glaube ich nicht :flop:
Das war ja mal wieder nur so daher 'gelabert' von meinem Vater,da er ja wusste das spätestens im Halbfinale gegen Lara aus Aus kommen würde.
Hatten ja auch nicht einmal damit gerechnet das ich bis ins Halbfinale komme!!!
Allerdings hatte ich auch kein sooo schweres Los. Klar sind Macy Ho und vor allem Svenja Heiße nicht schlecht(!) aber mir blieb es im Gegensatz zu Sarah erspart, gleich in der ersten Hauptrunde gegen Völker spielen zu müssen.
Viele Grüße,Liza

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.