|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Jugendmeisterschaft
Hallo Leute!
Am 11/12 Dezember findet die Westdeutsche der Jugend in Rheydt statt! Die Auslosung ist auf der WTTV Seite zu Downloaden. Kann mir jemand etwas über den Einzel-Modus sagen? Weiß jemand wie nach der Gruppe (wer geg wen- z.B. erster Gr. 1 geg zweiter Gr. 12, oder so) weiter gespielt wird und wann (samstag oder Sonntag?) die erste K.O. Runde gespielt wird??? Ich habe gelesen, dass Steffen Mengel mitspielen wird! Für mich klarer FavOrit, oder kann ihm irgendwer den Titel ernsthaft streitig machen? Gruß vom Langen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Jugendmeisterschaft
hallo!
Also,viel merh kann ich dir auch nicht sagen aber: Also inner Gruppe halt erstmal jeder gegen jeden.Danach wird jedem gruppen-ersten ein gruppenzweiter zugelost(?) und andersum! Die erste K.O. Runde ist dann noch am Samstag! Bis dann, Liza |
|
|||
|
|||
Die Gruppenersten der Gruppen 1-8 qualifizieren sich direkt für den Sonntag! In den restlichen Gruppen werden die Begegnungen ausgelost (1-2, 2-1) Diese letzte Runde wird noch am Samstag gespielt! Sicher bin ich mir aber auch nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann einer mal schreiben wo ich die Ausschreibung finde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon ein guter ,ob er aber Steffen den Titel streitig machen kann wage ich zu bezweifeln.. Jens Angstgegner Robert spielt ja auch mit |
|
|||
|
|||
so ich wollt nun auch mal meinen Senf hierzu abgeben:
also für mich ist auch steffen ganz klar der favorit...normal dürfte echt keiner gegen ihn gewinnen und so einen Aussetzer wird er ja wohl hoffentlich nicht haben ! Aber ich schau mir das ganze mal da an! Man sieht sich wohl da ciao die franzi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ein weiterer Favorit: Konstantin Schröder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (07.12.2004 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann einer mal die Anschrift rein setzen,kriege die Ausschreibung nicht geöffnet und die Anfangszeiten.
|
Lesezeichen |
|
|