TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Stiga Titanium 5.4 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24100)

Sir Jan 10.04.2005 20:21

AW: Erfahrungen mit Stiga Titanium 5.4?

Zitat:

Zitat von Bow
Oh verzeihung, hab nicht geguckt, wieviele Beiträge Du hast. Mann, ich mach immer die Falschen an. Und das, wo Du Dich schon ziemlich vorbildlich verhalten hast, indem Du die Suche benutzt hast...
Also sorry nochmal, war ja auch wie gesagt, nicht explizit an Dich.

Man verwischt auch immer die Falschen. Es gibt hier aber einige die ständig einen neuen Thread aufmachen, obwohl sie noch einen alten hinten drüben haben, dadurch wird dieses Forum total überhäuft und unübersichtlich.

Was die Eigenschaften des Titanium 5.4 betrifft so kann ich vielleicht 0,05 % dazu beitragen. Ich selber spiele das Tube Aluminium, das nach Stiga-Angaben schneller ist weniger Kontrolle hat. Könnte mir vorstellen, dass das Titanium 5.4 von der Schnelligkeit gleich wie meines ist, aber mehr Rückmeldung besitzt (meines hat sogut wie gar keine Rückmeldung)
:) .

Gruß Jan

difu 10.04.2005 20:52

vielleicht kann ja einer der moderatoren die threads verbinden und dann diesen (meinen) beitrag hier löschen ... :)

yolatango 11.04.2005 13:38

Zitat:

Zitat von difu
vielleicht kann ja einer der moderatoren die threads verbinden und dann diesen (meinen) beitrag hier löschen ... :)

...das materialforum am besten in ein material- archiv umwandeln und ein "Neues Material"- Forum anlegen;)

tom72 12.04.2005 16:23

Wenn jetzt noch jemand was über das Threadproblem schreibt, dann mach ich nen neuen auf: Erfahrungen mit Stiga Titanium WRB?

Leitzelmaster 12.04.2007 17:42

Da ich die Materialzusammensetzung sehr interessant finde und mir überlege das zu testen push ich mal den uralt thread :)
Nach ca. 2 Jahren sollte es ja zumindest ein paar Erfahrungen geben ;)

Leitzelmaster 17.04.2007 15:22

~push~

Leitzelmaster 21.04.2007 15:26

T_T

Hat das denn niemand mal getestet?

Rieslingrübe 21.04.2007 17:03

Zitat:

Zitat von Kede (Beitrag 289029)

Titanium 5.4 - laut Stiga: Tempo: 128 - Kontrolle: 56

Während ein Off Classic Tempo 73 und Kontrolle 63 , ein Tube Off Tempo 99 u. Kontrolle 64 aufweist.

Dann kommt ein Umsteigen für mich nicht in Betracht.

Mein 69er Johansson bringt zwar nur Tempo 85, besitzt aber dafür Kontrolle 256. - Ein internationaler Spitzenwert, Companeros !

rockup 04.05.2007 17:22

Hallo, habe das Holz mal eine Halbserie lang gespielt und kann nur sagen das es brutal schnell ist. Es hat schon eine gewisse Kontrolle im Block und Konter-Bereich, aber beim Kurz-kurz-Spiel war es für meine bescheidenen Fähigkeiten nicht kontrollierbar und es ging mir auch beim Ziehen viel über den Tisch.
Habe das Teil mit einem Andro-Plasma auf der VH und einem Sriver FX auf der RH gespielt, vielleicht ist es in Kombination mit anderen Belägen eher zu beherrschen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Viele Grüße
rockup

TTR 23.03.2012 16:49

kann jmd das holz mit weiteren neueren tensoren beschreiben? (ZB Hexer HD Tibhar 1 Q etc)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.