![]() |
AW: Frage
Zitat:
Interessant finde ich die Frage, auf welcher Seite die Beläge sind. L auf VH würde in Richtung schnelle Spins und Schuss deuten EL auf VH würde eher auf spinorientiertes Spiel deuten Gruß M A |
Der L ist auf der Vh .
|
wenn euch schon langweilig ist, dann schreibt zu meinem material auch was:
Tube Off 2x Mendo 2,0 ungeklebt ;) |
jetz komm´ ich:
Donic Person Powerfibre VH: G 666 2,1 geklebt RH: Nittaku HP@ 2,0 was mach ich wohl |
Zitat:
Starke aufschläge als auftakt, als schnittige schupfbälle oder hart platzierte Konter, sonst eher Block, Konter, Schuss-Spieler (beidseitig) mit ab und zu sehr schnittreichen aber nicht allzu harten(schnellen) Topspins Jetzt mein material: Joola K1 VH: Donic Blues Axento 2.1 (entweder 3 schichten normal oder eine dicke schicht folie + 1 normal) RH: Joola Samba 2.1 (1-2 Schichten) dann bin ich mal gespannt |
Na wenn schon alle dabei sind, dann lasse ich mich auch mal gerne beurteilen, also nur wenn jemand langeweile hat :)
Holz: Butterfly - Andrzej Grubba All VH : Bryce FX 1,9mm RH : Tackiness C 1,7mm klebe nicht frisch und trage immer ne gelbe Mark Harrison Unterhose (der Mann aus dem Meer, wers noch kennt.. :p Greetz Spikkel |
Zitat:
So damit mal etwas interessantes "Material" kommt: Holz: Jonyer Hinoki VH: Ultraklick/Target Light 2.0 (fett geklebt) RH: Fakir ox (naja das ändert sich auch manchmal, aber die Spielanlage bleibt immer ähnlich) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut eingeschätzt!!! |
wenn alle dann ich auch.......
Holz: Joola rossi power light VH: Innova max. Rh: Innova 2.0 Vorhand wird geklebt, seit neustem^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |