|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spielstil, Stärken und Schwächen meiner Belag-/Holzkombination?
Halo leute,
was für einen Stil spielt jemand der folgenden Schläger besitzt normalerweise? Und wo könnten Stärken und schwächen des Materials sein? Holz: andro super core systhem all + VH:COR Supersponge 1,9mm Rh impuls 1,9mm danke leute! mota |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frage
Naja, das Material deutet auf klassisches Allround-Spiel hin. Also Konter, Block, Schupf und Effet-Topspins.
Aber was willst du mit der Frage bezwecken? Worauf willst du hinaus? |
|
|
|||
|
|||
|
interessiert mich halt, wie man mein material einschätzen würde!
|
|
|
|||
|
|||
|
also das Material deutet auf Konter, Block, Schupf und Effet-Topspins hin aber das wurde schon gesagt.
(vielleicht auch noch schüße) Ich denke du wirst mit der RH etwas passiver und mehr auf sicherheit bedacht sein. mit der Vorhand wirst du warscheinlich topspins ziehen die mehr effet haben aber nicht so schnell sind!! Außerdem bist du kein reiner Angriffsspieler sondern hällst den ball auch mal gerne im spiel... liege ich damit falsch oder richtig???? |
|
|
|||
|
|||
|
LIterman!!! riesen respekt! du könntest mein täglicher trainingspartner sein!
stimm eigentlich aklles nur das ich acuh sehr schneller topspins ziehe und sehr gerne schiesse! RESPEKT!!!! mota |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde das auch mal interessiern wie ihr mein Masterial einschätz. Will nicht unbeding einen neune tread aufmachen. also einfach bitte hier reinposten.
Holz: Kreanga Aeros von Butterfly Belag Vh: Sriver FX 2,1 Belag RH: Bryce 2,1 thx for answers |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, mal im ernst. Nehme an, Du klebst beide Seiten frisch, oder?! Würde sagen auf der Vorhand Topspin aus allen Lagen und auf der Rückhand scharfes Block- und Konterspiel. Weiss zwar nicht, was Du dann mit einem Bryce machst, denn dafür gäbe es bessere Beläge. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du keine Rückhandschwinger à la Kreanga spielst. |
|
|
|||
|
|||
|
hurra...ein spiel!
na dann mach ich auch mal mit: butterfly korbel off vh tibhar torpedo 2,0 geklebt rh momentan torpedo 2,0 ungeklebt oder TSP spectol 1,8 ungeklebt(je nachdem wie die rh-trefferquote ist) wie schauts?
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren ![]() Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber , RH: Hallmark Orginal OX rot
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|