TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Damen Oberliga Gr.2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26218)

Aufschlagmeister 14.09.2005 15:32

AW: Damen Oberliga Gr.2

So,

nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden!

Ich war bei dem besagten Spiel, welches hier ja alle Rahmen zu sprengen scheint, nicht dabei, kann mir allerdings einige Zitate, wie z.B. "Überdenkt mal Euer Auftreten - wie es in den Wald hineinschallt..." von Wufelschnuff nicht erklären.

Ich kenne die Mannschaft vom TTF Schwelm nun schon seit mehrer Jahren und eine sympathischere Mannschaft, die immer ein Lächeln übrig hat (und übrigens hervorragenden Kuchen backt, den sie dann ja auch bei den Heimspielen anbieten) ist mir noch nicht begegnet.

Also, vertragt Euch!

Gruss

Der Aufschlagmeister

green-spot 18.09.2005 11:50

Hier ein aktuelles Ergebnis:

DJK Adler Frintrop - TTS Duisburg 1:8

Gruß
GS

Nosti49 18.09.2005 15:15

Hi Leute,

ATK II gegen eine sympatische WRW Klever Truppe ziemlich chancenlos 1:8.
Hätten max. und mit viel gutem Willen (durch die eigene positive Brille gesehen, natürlich) :cool: so 3-4 Spiele mehr sein können aber das 1:8 geht auch so vollkommen in Ordnung.

Ciao
Norbert

Tante Kähte 21.09.2005 16:14

Hi!

Wollte nur mal die Damen von TTS grüßen und viel Erfolg fürs nächste Spiel wünschen. Schlagt euch ja bis jetzt super in der neuen Liga, hoffe das bleibt auch so...

Bis dahin...

Liebe Grüße aus Rhld. Hamborn

Rincewind 22.09.2005 07:10

Schwelm - TVG 7-7

Wie schon gegen Duisburg gelang es uns nicht, im entscheidenen Moment den Sack zu zu machen. Wir führten bereits mit 6-3 und waren eigentlich auf einem guten Weg zu einem 8-6, aber wieder einmal konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Daher geht das 7-7 für beide Mannschaften in Ordnung. Trotzdem denke ich, das wir gestern etwas stärker waren und wer weiss schon, wann wir wieder in der Lage sein werden, eine solch starke Mannschaft zu schlagen. Leider ist Katja im Moment nicht in der Lage ihr bestes TT zu spielen, was natürlich nicht die Leistung ihrer Gegnerinnen schmälern soll. Das wir dennoch schon vier Punkte haben, zeigt aber auch, das die Mannschaft nicht ganz so schlecht ist.

P.S.:Keine Ahnung was da in Anrath lief, aber ich kann nur sagen, das es sehr angenehm war in Schwelm zu spielen.

Miss Backhand 22.09.2005 18:55

Hallo!

Das Spiel am Mittwoch Abend war wohl an Spannung kaum zu überbieten!
Ohne unsere Nr. 2 Simone H., die wegen eines Bänderrisses wohl noch ein paar Spiele fehlen wird, boten wir wohl eine ansehnliche Leistung. Zum Glück hatten wir eine gute Ersatzfrau, die mit 2 Punkten wohl alle Erwartungen übertroffen hat.
Insgesamt geht das Ergebnis voll in Ordnung. Es hat Spaß gemacht gegen diese Mannschaft zu spielen und da die Mädels jung und gut sind, wird man in Zukunft wohl noch einiges von ihnen hören...Echt nette Truppe!

Punkte auf Schwelmer Seite durch: Hartmann R. (1), Behrens (1), Gennrich (2) und Robrecht (3).

Rincewind 24.09.2005 23:29

TVG - Rheinkamp 8-5

Sehr, sehr hart umkämpftes Spiel mit einem knappen Sieg für uns.

Doppel 2-0
Jochmann 3-0
Fischer 1-2
Bauer 1-2
Doer 1-1

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es gegen Anrath II wieder so knapp werden wird.

Nosti49 25.09.2005 15:59

Anrath I gegen Anrath II endet 8:0

$(HP0RTL!(H & FA!R 26.09.2005 17:58

@Gerthespielerinnen. Es wurde gesagt, dass Nummer 2+3 ihre erste Saison Oberliga spielen, in welcher Liga haben sie vorher gespielt. Und bis zu welchen Ranglisten oder (Kreis/Bezierks/Westedeutsche)-meisterschaften kommen sie immer?
LG

Rincewind 27.09.2005 08:14

Die spielen ALLE das erste mal Oberliga und dafür machen sie ihre Sache bisher ganz ordentlich :). Vorher haben alle max. in der VL gespielt.

Hier was zu Ranglisten:
Katja Jochmann-> 6.Platz Wdt.Endrangliste (oder 7.?...), 2x in Folge Achtelfinale bei den Wdt. Meisterschaften.
Nicole Fischer-> Hat bei der Zwischenrangliste leider mit einem angebrochenen Schläger gespielt. sonst wäre sie bestimmt zur Endrangliste gekommen. Bezirksmeisterin der Mädchen in letzten Jahr.
Verena Bauer-> 7.Platz Wdt. Endrangliste der Mädchen
Bärbel Doer-> War bisher bei BM nicht dabei.
Linda Loer und Anna Stern-> Beide sind nicht unbedingt die Ranglistenheldinnen und sind leider auch öfters verhindert. Die beiden gehören genauso zur Mannschaft wie die anderen und werden nur in der Zweiten geparkt. Ihr großes Saisonziel: 1. Teilnahme an den inoffiziellen DM auf Kreisbene, Teilnahme am Dt.Pokal auf Kreisbene und 3. Aufstieg aus der KL.
Größter Erfolg neben den Aufstiegen bis in die OL, waren der Gewinn der Wdt. Mädchenmannschaftsmeisterschaften und des Pokals.

Ein wenig ausführlich, aber du hattes ja gefragt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.