TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26260)

huggy 23.06.2005 13:20

AW: Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster

Zur Unterkunft: Zelten hinter der Halle ist ja auch nicht das Verkehrteste; und so voll wie beim Pfingstturnier wird der Zeltplatz definitiv nicht; dafür dann die Aktiven um so voller?!

crita 23.06.2005 14:00

das hört sich doch gut an. ich war schon 2mal pfingsten da und da hats auch ordentlich spass gemacht.

Benny Benassi 23.06.2005 16:01

Zitat:

Zitat von Prost
dieses jahr ist glaub ich freitags kein einzel der männer, wenn ich auf der seite des adh ( www.adh.de ) richtig nachgeschaut habe. das heißt erstrundenniederlage am samstag morgen für benny, da er kein bier verträgt, schade, aber so wirds aussehen, ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, bis denn, Prost

In meiner derzeitigen Form glaube ich auch das die erste runde zu überstehen fast unmöglich ist, aber dafür geh ich ja nochmal trainieren....
und bier verträgt der benny auch schon...nur nicht zuviel....

hauptsache spaß...

Jennessen jr. 23.06.2005 16:32

Zitat:

Zitat von Benny Benassi
In meiner derzeitigen Form glaube ich auch das die erste runde zu überstehen fast unmöglich ist, aber dafür geh ich ja nochmal trainieren....
und bier verträgt der benny auch schon...nur nicht zuviel....

hauptsache spaß...

Tja Andreas,

hast Hochneukirch zu jung verlassen :) , sonst hätten wir Dir neben TT auch noch das Trinken beibringen können :rolleyes:

Gruß

Christian

TT-Noob 23.06.2005 17:45

Hilfe, wer spielt mit mir Doppel??? Wenn ich schon mal dahin fahre, dann will ich auch alles mitnehmen...
Ich trainiere auch immer fleißig (aber kein TT ;-) )

Arthur 23.06.2005 23:17

Tach zusammen
ich wei0 dass es ein wenig spät ist aber sucht vielelciht noch ein mädel einen mixed partner? spiele bk vorne gut positiv. spiel nicht besonders atemberauschend aber ab und zu treff ich doc hmal per zufall nen ball. :)
würd mich freuen wenn sich noch ne nette lady finden lässt. also melden!

gruß arthur

sue_ellen 24.06.2005 11:49

freu mich auch :-) könnte ein nettes wochenende werden!
und alle schön für gutes wetter beten, da die party samstags open-air stattfindet...

Kurze 24.06.2005 14:48

Das muss ja echt ein toller Event sein- so wie hier alle davon schwärmen. Ich bin zum ersten Mal dabei. Was erwartet mich denn?

Sportstudi 24.06.2005 15:21

Zitat:

Zitat von Füchschen
Nein, von Manuel weiß ich nichts. Meinte den kleinen Felix, Jens und mich. Von Mädels weiß ich, dass Naddel, Katrin, ihre Teamkollegin Kirsten und "Kurze" spielen. Sonst weiß ich von niemandem. Bitzis Teilnahme nehme ich einfach mal an, obwohl ich es nicht genau weiß.

Gruß

Nicki

Hallo Nicky,
stimmt, den Felix habe ich vergessen. Hätte mich auch gewundert, wenn der nicht mitspielen würde. Den Manuel habe ich letztens noch in der Spoho gesehen, hätte den mal fragen sollen. Denn der schlechteste ist er ja nicht...
Vom Thomas Roßkopf habe ich jetzt gehört, dass der Bitzi jetzt an der Spoho fertig ist. Der Herr Schiefler meinte letztens auch mal so etwas in dieser Richtung...
Die Kirsten spielt ja mit der Katrin in Soest, hast recht. Spielen du und der Jens auch Mixed? Wenn ja, mit wem? Ärgert mich ziemlich, dass ich ausgerechnet an diesem WE ein Blockseminar habe.... :mad: Würde gerne mitkommen nach Münster...

@Kurze: Hast in Walberberg gespielt? Die Mannschaft hat sich meines Wissens ja aufgelöst. Vom Alter her würde ich sagen Völker oder Schmaul? Wobei Völker glaube ich aber erst so um die 18 ist

TT-Noob 24.06.2005 16:23

Zitat:

Zitat von Benny Benassi
werde nächste woche mal wieder das training besuchen gehen...

wie siehts eigentlich mit unterkunft aus? schon was geplant henning, bernd, jochen?

Unterkunft!? Hauptsache wir wissen, wo und wer wir sind, wenn wir morgens aufwachen... :D :D :D

Wir sicher ne super Sache!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.