TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   tischtennis August-Ausgabe (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37538)

Telefonmann 13.08.2006 17:12

AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Wenn Herr Nelson schlau ist , sieht er sich alternativ nach nem neuen Arbeitsplatz um.
Denn eigentlich ist er ein passabler Journalist.

da hab ich aber schon auch Anderes gehört!!!

Peter Igel 13.08.2006 17:31

Zitat:

Zitat von Telefonmann

Das würde erklären, warum er nirgendwo anders unterkommt;-)

Porthos 13.08.2006 17:43

Zitat:

Zitat von Schupfkönig
Auf alle Fälle ist das nächste Spiel im Mannschaftskampf an dem der betreffende Spieler beteiligt ist als verloren zu werten.

Das wird zwar immer wieder - auch von anderen - so in den Raum gestellt, aber mich würde dennoch interessieren, wo das genau geregelt ist (Internationale TT-Regeln, WO etc.)?

Matousek 13.08.2006 18:11

Zitat:

Zitat von Porthos
Das wird zwar immer wieder - auch von anderen - so in den Raum gestellt, aber mich würde dennoch interessieren, wo das genau geregelt ist (Internationale TT-Regeln, WO etc.)?

So kommt man vom eigentlichen Threadthema auf ein anderes!

henrypijames 15.08.2006 09:39

Zitat:

Zitat von Telefonmann
Zitat:

Zitat von Peter Igel
Wenn Herr Nelson schlau ist , sieht er sich alternativ nach nem neuen Arbeitsplatz um.
Denn eigentlich ist er ein passabler Journalist.

Herr Nelson hat frueher als Redaktuer fuer die FAZ gearbeitet (und ist da auch nicht rausgeschmissen worden, damit das klar ist). Ich denke, das sagt schon ueber seine journalistische Faehigkeiten aus.

Dieses Thread hat die Redaktion uebrigens bereits gestern wahrgenommen und wird entsprechend reagieren.

Strike ! 15.08.2006 14:35

Zitat:

Zitat von henrypijames
Herr Nelson hat frueher als Redaktuer fuer die FAZ gearbeitet (und ist da auch nicht rausgeschmissen worden, damit das klar ist). Ich denke, das sagt schon ueber seine journalistische Faehigkeiten aus.

Naja, ich hab auch schon mal einen Renault gefahren, aber tauge ich zum Formel 1 fahren ??

Aber es wird so laufen:

Die gesamte "Tischtennis" Redaktion bekommt ein Angebot eine Stadionzeitung für "Red Bull Salzburg" zu machen und "Tischtennis" gibt es von da an nicht mehr. ... und wieder einmal erhebt sich Peter Igel aus der Masse des Pöbels und ruft das Tischtennis Satire Magazin "TT-itanic" ins Leben. Das Projekt wird ein unsterblicher Erfolg, Peter erhält den Pulitzerpreis. Allerdings fühlt er sich nie richtig verstanden, fängt an Frischkleber zu trinken und zerstört so sein Lebenswerk. Wie tragisch.

... und weil wir Peter nicht verlieren wollen, verzeihen wir die paar Ungereimtheiten in der Tischtennis Ausgabe Ausgust und freuen uns auf die September Ausgabe.

Schupfkönig 15.08.2006 14:53

Viele vermuten das Peter jetzt schon manchmal Frischkleber trinkt, da sie seine Postings einfach nicht verstehen. :D

Peter Igel 15.08.2006 17:15

Zitat:

Zitat von Schupfkönig
Viele vermuten das Peter jetzt schon manchmal Frischkleber trinkt, da sie seine Postings einfach nicht verstehen. :D

Das sind dann aber großenteils Leute, die zunächst mal ihren eigenen Frischkleber-Konsum überprüfen sollten...

annika 15.08.2006 17:23

Zitat:

Zitat von henrypijames

Dieses Thread hat die Redaktion uebrigens bereits gestern wahrgenommen und wird entsprechend reagieren.

Darf man erfahren, in welcher Form die Redaktion reagieren wird? Schön wäre, wenn in Zukunft ordentlicher recherchiert würde.

Viele Grüße nach China

Annika

w_W_ 16.08.2006 07:40

Eine Möglichkeit währe - Fehler lesen lassen :D :D :D

Aber mal eine ganz andere Frage: Kann man sich eigentlich auch mal Themen wünschen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.