|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tischtennis August-Ausgabe
Ich will ja nicht immer nur meckern. Aber diesmal muss ich einfach mal Luft ablassen.
Voller Vorfreude habe ich mich heute mit der August-Ausgabe von tischtennis (Ex-dts) hingesetzt - und bin jetzt von der fehrlerhaften Vorschau der Frauen Bundesliga total enttäuscht. 1) Die Dame auf dem Foto S. 34 ist nicht die Driburgerin Xu Jie. Möglicherweise handelt es sich um die neue Busenbachin gleichen Namens aus Polen?! 2) Die Driburgerin Xu Jie ist nicht - wie erwähnt - Chinesin, sondern spielt international für Wales. 3) Auf Seite 33 schreibt Dietmar Kramer "... Tostedt, neben Langweid die einzige Mannschaft ohne gebürtige Deutsche auf den Positionen eins bis vier..." Meine Frage: wer ist denn in Homberg die gebürtige Deutsche an 1- 4. Im Angebot sind: Tan-Monfardini, Yan Xu, Lipinska, Zhenqui Barthel. Sicher macht jeder mal Fehler, aber wer so schlampig recherchiert wie hier, der muss sich fragen lassen: welche der anderen Infos stimmen und welche nicht? Annika |
|
||||
|
||||
AW: tischtennis August-Ausgabe
Ohne die Richtigkeit der dargelegten Kritik überprüft zu haben:
Sollte das tatsächlich der Fall sein, muss man sich doch Fragen, ob man den Vereinen ein Zwangsabo dieses offiziellen Mitteilungsorgans des DTTB noch zumuten kann. |
|
|||
|
|||
Ein geiler Fehler ist auch, dass Saarbrücken seine Heimspiele angeblich in Hamburg austrägt
|
||||
|
||||
Die ganze Zeitung ist ne einzige Katastrophe, zumindest die August-Ausgabe; ein riesengroßer Rückschritt, nachdem ich "tischtennis" eigentlich auf einem ganz guten Weg wähnte.
Insbesondere die Berichterstattung über die Jugend-Euros erfüllt zum wiederholten Male viele Kriterien einer "Hofberichterstattung". Die Zeitschrift reicht wirklich nur noch als Sch...hauslektüre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ablösen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
...der mit weitem Abstand beste "Beitrag" im aktuellen Heft ist übrigens der Leserbrief zum Thema "Glattnoppen-Verbot"...hab`die Zeitschrift jetzt nicht zur Hand, werde später besagten Leserbrief hier mal irgendwo einstellen... ...wäre übrigens schön, wenn "tischtennis" zum Thema "glatte Noppen" mal eindeutig Stellung bezöge... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht wie oft ich mich schon über die unzuverlässigen Erscheinungstermine der Tischtennis und auch der Tischtennis West geärgert habe. Aber selbst Anrufe bringen da nicht viel. Mir wurde das verspätete Erscheinen einmal mit einem Bericht über eine Deutsche Meisterschaft erklärt. Naja,der Rahmenterminplan ist natürlich auch sehr kurzfristig einsehbar und man kann da nicht absehen wann da Berichte geschrieben werden können*grübel* Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||