TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Rhein-Neckar (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=534)
-   -   Kreisklasse A 06/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=39710)

Tischtennismumu 18.02.2007 14:28

AW: Kreisklasse A 06/07

Lasst mal eure Tipps für das nächstbedeutendste Aufstiegsspiel am 02.03 hören!

Ich denke, dass MTG 9:5 gegen Wallstadt gewinnen wird, obwohl man Wallstadt eindeutig Chancen einräumen muss; das Hinspiel der beiden (9:2) ist dabei meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig!

Mannschaftsführer 19.02.2007 10:02

Zitat:

Zitat von Tischtennismumu (Beitrag 833552)
Lasst mal eure Tipps für das nächstbedeutendste Aufstiegsspiel am 02.03 hören!

Ich denke, dass MTG 9:5 gegen Wallstadt gewinnen wird, obwohl man Wallstadt eindeutig Chancen einräumen muss; das Hinspiel der beiden (9:2) ist dabei meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig!

Auch wenn's mir eigentlich egal ist, ich tippe dennoch auf einen Sieg für die Wallstädter, damit das Aufstiegsrennen spannend und dramatisch bleibt.

Außerdem: Sollte Wallstadt aufsteigen, könnte ich endlich mal zu Fuß zum Auswärtsspiel kommen.

Plänkschda Gängschda 19.02.2007 18:43

Zitat:

Zitat von Mannschaftsführer (Beitrag 834138)
Außerdem: Sollte Wallstadt aufsteigen, könnte ich endlich mal zu Fuß zum Auswärtsspiel kommen.

Papperlapapp, Kreisliga!

Nach einer Halbjahres-Kur im Kreis Mannheim rechne ich mit Dir nächste Runde in der Bezirksliga. Auf zu neuen Taten! Nur keine falsche Bescheidenheit.

mission2b 19.02.2007 21:20

Zitat:

Zitat von Tischtennismumu (Beitrag 833552)

Sehe ich auch so...war viel zu deutlich und es lief überhaupt nichts bei Wallstadt...wird ein enges Ding werden...mit dem besseren Ende für MTG

9:5 tippe ich auch

Büffelschnitt 20.02.2007 04:02

Zitat:

Zitat von Provokateur (Beitrag 834494)
Papperlapapp, Kreisliga!

Nach einer Halbjahres-Kur im Kreis Mannheim rechne ich mit Dir nächste Runde in der Bezirksliga. Auf zu neuen Taten! Nur keine falsche Bescheidenheit.

Der soll erstmal wieder den Ball treffen. :D

Mannschaftsführer 20.02.2007 09:32

Zitat:

Zitat von Provokateur (Beitrag 834494)
Papperlapapp, Kreisliga!

Danke Armin, für Deine aufbauenden Worte. Aber derzeit spricht weder meine bescheidene Bilanz für einen Stammplatz in der Bezirksliga, noch die Tatsache, daß vom aktuellen Kader der "Ersten" keiner schwächelt. Daher werd' ich mich wohl erstmal hinten anstellen und Leistung zeigen müssen.....

akosch 20.02.2007 09:36

Zitat:

Zitat von Mannschaftsführer (Beitrag 834747)
...noch die Tatsache, daß vom aktuellen Kader der "Ersten" keiner schwächelt.

Hmmm, das kann man jetzt nicht ganz so unterschreiben, wenn man sich die Bilanz von Bastifantasti im hinteren Paarkreuz anschaut...
Aber es sind bisher ja erst 3 Spiele von eurer 1. gemacht worden. Das kann sich alles noch ändern!

bastifantasti 20.02.2007 10:45

Zitat:

Zitat von akosch (Beitrag 834749)
Hmmm, das kann man jetzt nicht ganz so unterschreiben, wenn man sich die Bilanz von Bastifantasti im hinteren Paarkreuz anschaut...
Aber es sind bisher ja erst 3 Spiele von eurer 1. gemacht worden. Das kann sich alles noch ändern!

nach 3 jahren blitzsauberer bilanzen ( so im schnitt zu1 zu2 zu 3) arbeite ich verstärkt am Projekt aufstieg in die bezirksklasse 2008 und um dieses zu erreichen muß ich erstmal runter rutschen. die bezirksliga ist nur was für so tischtennisgenies wie dich mein lieber aki...........

ich hoffe wir bekommen noch den ein oder anderen neuzugang...;)

Mannschaftsführer 20.02.2007 11:57

Ja, das wäre dann so unsere Vision 08: zwei starke Neuzugänge für die erste und die zweite dann mit Hossner, Pissarski, Berg, Sauer, Farrenkopf und Schmitt in der Kreisliga (Top-Favorit!).

Büffelschnitt 20.02.2007 13:16

Mal sehen, wie unsere 4. Mannschaft aufgestellt wird. (Was in dem Fall natürlich nur interessant ist, wenn der Aufstieg klappt.)
Zudem weißt du ja auch nicht, was in anderen Vereinen so passiert (Pius z.B.).
Dann kann man die Favoritenfrage noch mal neu diskutieren. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.