|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisklasse A 06/07
Wollte mal nachschauen ob hier noch einige Schreibwillige vorhanden sind!
Darüber hinaus kündige ich hiermit (in-)offiziell den AUFSTIEG VON DJK ST.PIUS3 IN DIE KREISLIGA an Wir haben zwar den Anfang etwas verpennt (http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...7&group=31501), jetzt rollen wir jedoch das Feld von der Mitte her auf! Hat jemand was dagegen? Wenn ja würde mich brennend interessieren wie ihr das verhindern wollt! Geändert von Tischtennismumu (28.11.2006 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A 06/07
Hey "Mumu", da bin ich ja mal gespannt und drücke die Daumen!!!
Auf jeden Fall ein provokantes Statement Drauf habt ihrs natürlich ! |
|
|||
|
|||
mhhh wir werden sehen
|
|
|||
|
|||
DJK Vogelstang wird sich in der RR mit Gerlich, Lutz, Pieczyk und Michailidis verstärken. In der dritten Mannschaft natürlich und mit Sperrvermerk. Der Titel kann also nur über Vogelstang gehen.
Kleines Problem: Die Kontrakte sind noch nicht handschriftlich signiert und die Wechselfrist ist auch schon verstrichen, so daß wir auf eine einmalige Sondergenehmigung durch ein unabhängiges Kontrollgremium hoffen. Sollte dies nicht realisierbar sein, wird das ausgegebene Ziel selbstverständlich wieder auf den Klassenerhalt reduziert. PS, liebe Pius'ler: So sehr ich Euch mag, aber der Aufstieg wird auch dieses Jahr nicht nach Sympathiewerten vergeben. Da Ihr letztes Jahr mit dem Aufstieg in die Bezirksliga den größten Triumph Eurer Vereinsgeschichte gefeiert habt, wird's dieses Jahr ein wenig besinnlicher. In der Kreisliga werdet Ihr vermutlich dem SSV Mannheim, eigentlich selbst jahrelang ambitionierter Zweitplazierter gewesen, höflicherweise den Vortritt lassen und in der Kreisklasse A werden sich die Großen auch nicht mehr von Euch ärgern lassen. Also: Weiterhin fleißig Konkursmasse aus Seckenheim einsammeln und hoffen auf ein nächstes Jahr...... |
|
||||
|
||||
Zum ersten Punkt:
Zum zweiten: Das wir mit der 2ten in die Bezirksklasse aufsteigen ist wohl eher Fakt als Fiktion, kommt reichlich am 09.12 nach Neuostheim und ihr werdet sehen wie heiß wir (ich zähle mich dazu) sind!! Darüber hinaus haben wir mit der Dritten alles noch selbst in der Hand und unsere anfängliche Personalschwäche wird sich in der Rückrunde nicht mehr wiederholen! Also ärgert mal schön die SSVler in der Rückrunde, dann gibts auch ein Ratskrönchen zur Belohnung Geändert von Tischtennismumu (01.12.2006 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab noch was zu posten:
Gestern haben wir das C-Pokalfinale ausgetragen (Pius3 - Pius2): In hochklassigen und extrem spannenden Spielen konnten wir von der 3ten einen 4:1 Erfolg erzielen!!! Die Spiele im Einzelnen: Berse - Opetz: 3:2 Fügen - Psofidis: 3:1 Öhlschläger - Martinez: 3:1 Berse/Crescentini - Schaufler/Martinez : 1:3 Berse - Psofidis: 3:1 |
|
|||
|
|||
Ihr macht Sachen...
|
|||
|
|||
Wird bei aller Hitze trotzdem schwer .... zumindest vorne düfte Horst Perthold - trotz hohem Alters - schwer für Aki und Axel zu schlagen sein..... und in der RR dürfte es insgesamt für Euch schwerer werden.... aber trotzdem viel Erfolg im hitzigen Spiel
|
|
|||
|
|||
ich denke ja auch das Pius aufsteigen wird. Ist natürlich schade für Neckarau. Heute sind sie Tabellenführer, und am Ende der Saison werden sie nur auf dem undankbaren 3. Tabellenplatz stehen. Denn aufsteigen wird als Meister MTG und Pius als 2.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte 1 MTG Mannheim IV 9 8 1 0 80:34 +46 17:1 2 TSV Neckarau 9 8 0 1 76:37 +39 16:2 3 DJK St. Pius III 9 5 3 1 75:43 +32 13:5 4 DJK Wallstadt 9 6 1 2 71:44 +27 13:5 Veränderungen zur Vorrunde gab es scheinbar nur durch interne Umstellungen, aber keine entscheidenden Ab- oder Zugänge. Daher für mich Meisterschaftsfavorit: MTG Falls Pius einigermaßen komplett spielen kann, könnte Neckarau noch abgefangen werden. Wallstadt sehe ich nur in der klaren Außenseiterrolle, sorry |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.