TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2007/2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=42482)

Raster 02.01.2007 16:11

AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:

Zitat von Halsi (Beitrag 805313)
Hey zusammen,

ich war zwar seit drei Wochen nicht beim Training, aber das sind mir eigentlich zuviele neue Nachrichten auf einmal. Zumal ich regelmäßig mit meinen Mannschaftskollegen in Kontakt stehe. Ich kann mir keines der drei Gerüchte vorstellen und erkläre diese hiermit bis auf Weiteres als falsch.

Auf jeden Fall Quatsch ist, dass wir "kleine Nebenverdienste" zahlen.

Schönen Gruß und ein frohes Neues!
Halsi

Habe allerdings von einem eurer Routiniers erfahren, dass ihr auf der Suche nach einem weiteren Spitzenspieler seid um "sicher" nächstes Jahr aufzusteigen.

Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass ihr auch in Oeynhausen auf der Suche seid und Jens Lang aus Bönen auch im Gespräch ist.

Halsi 02.01.2007 16:14

Zitat:

Zitat von Raster (Beitrag 805330)
Habe allerdings von einem eurer Routiniers erfahren, dass ihr auf der Suche nach einem weiteren Spitzenspieler seid um "sicher" nächstes Jahr aufzusteigen.

Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass ihr auch in Oeynhausen auf der Suche seid und Jens Lang aus Bönen auch im Gespräch ist.

Tja, dann lassen wir uns mal überraschen :D

TTplayer21 02.01.2007 16:31

Zitat:

Zitat von Halsi (Beitrag 805313)
Hey zusammen,

ich war zwar seit drei Wochen nicht beim Training, aber das sind mir eigentlich zuviele neue Nachrichten auf einmal. Zumal ich regelmäßig mit meinen Mannschaftskollegen in Kontakt stehe. Ich kann mir keines der drei Gerüchte vorstellen und erkläre diese hiermit bis auf Weiteres als falsch.

Auf jeden Fall Quatsch ist, dass wir "kleine Nebenverdienste" zahlen.

Schönen Gruß und ein frohes Neues!
Halsi

und der hillebrandt, bester oberligaspieler, spielt bei euch für jux? das glaubst wohl selber nicht.

Hilbecker 02.01.2007 17:27

Ich kann mir kaum vorstellen das Sekic, Guhe und Hoppe nächste Saison Lust haben bei BaWa in der Landesliga zu spielen. :) :) :)

Manager 02.01.2007 18:09

Zitat:

Zitat von The Snake (Beitrag 805169)
Das mit den Jungs von den TTF kann ich mir nicht vorstellen!Ich weiß von Max Sprzagala selber das er bei den TTF bleibt, weil er wegen Studium eh kürzer treten muss!Bei Frederik Bauer kann ich mir das auch nicht vorstellen das er nach Wethmar geht, ich glaube eher wenn er wechselt, das er dann woanders hingeht....also doch eher nur Gerüchte!

Und zum Thema Brambauer: es ist doch klar das Hendrik Angebote von anderen Vereinen hat, aber er wird nicht wechseln!

Hallo!!
was will ein Verein auch mit einem Spieler Mühlenbeck der nur ca. 2-3 Spiele pro Serie macht!
Des weiteren hat er ja schonmal einem Verein die schriftliche Zusage gegeben und drei Wochen vor Wechselschluß einen Rückzieher gemacht!
Mühlenbeck ist out!

Gruß
Manager

The Man 02.01.2007 18:10

Na das wäre doch mal eine Mannschaft bei Hiltrup:

1. Somorjai, Sebastian
2. Lang, Jens
3. Hillebrandt, Michael
4. Assholt, Joachim
5. Anders, Peter
6. Hessel, Tobias

Alle spielen aus Spaß da ;) und der Aufstieg wird mit knappem Vorsprung geschafft.

Dann viel Erfolg!

Gruß, Dieter R.

The Snake 02.01.2007 18:16

Zitat:

Zitat von Manager (Beitrag 805393)
Hallo!!
was will ein Verein auch mit einem Spieler Mühlenbeck der nur ca. 2-3 Spiele pro Serie macht!
Des weiteren hat er ja schonmal einem Verein die schriftliche Zusage gegeben und drei Wochen vor Wechselschluß einen Rückzieher gemacht!
Mühlenbeck ist out!

Gruß
Manager

Och Herr Trapkowski, nicht so nachtragend sein. Es ist klar das es nicht die feine Art ist, aber immerhin hat er euch einen anderen Spieler besorgt. Und 1000€ für eine Freigabe zu verlangen ist auch nicht grad das feinste, was soll man dann von dem Verein halten?!

TTplayer21 02.01.2007 18:36

Zitat:

Zitat von Hilbecker (Beitrag 805376)
Ich kann mir kaum vorstellen das Sekic, Guhe und Hoppe nächste Saison Lust haben bei BaWa in der Landesliga zu spielen. :) :) :)

Wenn das mal keine Kampfansage ist ;)
Ich glaube aber, dass die durch die Reli in die VL aufsteigen. Und mal gucken, wo Hoppe, Sekic und Guhe dann landen. Schloß Holte steht vor dem Rückzug in die Landesliga.

Halsi 02.01.2007 19:15

Zitat:

Zitat von The Man (Beitrag 805394)
Na das wäre doch mal eine Mannschaft bei Hiltrup:

1. Somorjai, Sebastian
2. Lang, Jens
3. Hillebrandt, Michael
4. Assholt, Joachim
5. Anders, Peter
6. Hessel, Tobias

Alle spielen aus Spaß da ;) und der Aufstieg wird mit knappem Vorsprung geschafft.

Dann viel Erfolg!

Gruß, Dieter R.

7. Stefan Halsbenning, da Anders nicht immer spielt :D

MrWunnebar 02.01.2007 19:47

Zitat:

Zitat von Hilbecker (Beitrag 805376)

könnte mir das dreierpack aber auch gut in spexard vorstellen. dann wäre die regionale umstellung nicht so gravierend. Außerdem könnten hugebono;) und sebagusan im training den owl-noppenkönig ausspielen. allerdings hätte das team dann nur bedingte aufstiegsmöglichkeiten. denn hiltrup mit sombo, lang2, hillebrandt etc und detmold (falls es nicht mit dem aufstieg klappt) mit paddy j., nem ausländer und tobi h. (wie jedes jahr;) )etc. sind sicher stärker einzuschätzen. aber der abstieg sollte dann für die gt-vorstädtler kein thema sein:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.