|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2007/2008
Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres und der Rückrunde sollten nun langsam auch die Planungen für die nächste Saison anstehen. Gibt es schon irgendwelche bekannten Wechsel in NRW, die man schon nennen könnte. In OWL geht das Gerücht herum, daß in Schloß Holte (Oberliga) bald die Laternen ausgehen. Kann jmnd. was dazu sagen?
Ansonsten weiß ich aus dem VL1 Thread: Michael Hillebrandt (DJK Germania Holthausen, OL Oben:19:3) wechselt zurück zum Verbandsligisten TuS Hiltrup. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Zitat:
finde gut das es wieder einen extra Thread zu diesem Thema gibt. Ich habe auch so einiges gehört. Zum Fall Schloß Holte : Das in Schloß Holte die Laternen bald ausgehen habe ich aus sicheren Quellen erfahren. Der Weißrussische Spitzenspieler Slawa Shadzko wird wieder in seine Heimat gehen und die Akteure Guhe, Hoppe und Sekic haben auch keine Lust mehr. Sebastian Guhe ist ja beim Reginalligaverein Wuppertal im Gespräch und der Spieler Hoppe wird wohl nach BAWA gehen ! Mannschaftskapitän Ulrich Watermann möchte wohl ganz aufhören mit dem Tischtennissport. Zum Fall TuS Hiltrup : In Hiltrup steht aufjedenfall fest, das Hillebrand nächstes Jahr in der Verbandsliga dort aufschlagen wird. Zusätzlich weiss ich aus guten Quellen, das noch Joachim Aßholt und Tobias Hessel dort im Gespräch sind. Die wollen unbedingt den Durchmarsch in die Oberliga schaffen in der nächsten Saison. Manfred Malte soll wohl schon richtig heiß sein. Habe aber auch noch ein paar interessante Dinge erfahren. In der Regionalliga soll nächste Saison wohl auch der Spieler Jörg Roßkopf ( derzeit noch 1. Liga in Gönnern ) aufschlagen, da er kürzer treten möchte und Timo Boll bekanntlich ja nach Düsseldorf wechseln wird. In der Landesliga 1 habe ich gehört das der Spieler Wüstenbecker wohl in Detmold unterschrieben hat und der Spieler Wömpner nach Rahden wechseln wird. Aber kann es mir bei beiden nicht vorstellen, halte das für dumme Gerüchte. Habt ihr denn auch noch Gerüchte oder Wechsel gehört. Dann ran an die Tasten und posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allen Usern hier einen guten Rutsch, ich gehe jetzt langsam auch mal feiern, wollen heute mit ein paar Kumpels nach Lübbecke in der Stadt feiern !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
HI TT Player
Sebastian Guhe soll beim Post SV Wuppertal in der nächsten Saison aufspielen. Der Aufstieg ist bei dem Club ja so gut wie sicher. Habe auch noch ein aktuelles Gerücht aus Rahden : Felix Lingenau soll wohl nächste Saison für die "Borussen" aufspielen, da er in der Verbandsliga seit Jahren stark gespielt hat und Rahden Verstärkung braucht, da der Sportskamerad Tobi "Socke" Jürgens ja bekanntlich aus gesundheitlichen Gründen ( starke Rückenprobleme ) nicht mehr länger dem Tischtennissport verbunden sein wird. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Rahden mit dieser Truppe in der Oberliga bestehen wird. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Tischtennisroutinier Wolfgang "Sammy" Jürgens dafür einspringen wird. Eine Frage an Dich TT Player, du kennst dich ja gut aus : Stimmt es, dass Philip Kortekamp beim Nichtaufstieg zum Oberligisten Bad Oeynhausen wechseln wird. Was passiert eigentlich in Detmold ??? Wird man die Nachwuchstalente Reichelt und Ostermann im Falle eines Nichtaufstiegs überhaupt halten können ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also an so manchen aussagen von dir zweifel ich doch sehr. 1. wie sicher ist das, dass jürgens seine tt-laufbahn beendet? 2. was soll guhe beim psv wuppertal? ist ja net gerade um die ecke. 3. was soll lingenau in rahden? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 4. wird kortekamp wohl mit 60 noch in brackwede aufschlagen. 5. werden reichelt und ostermann sicherlich weiterhin in detmold bleiben. beim aufstieg soll eine starke nr.1 verpflichtet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Du Kamerad,
das kann ich dir sagen was Guhe in Wuppertal möchte : 1. Geld verdienen ( Gute Beziehungen zum Vereinsvorsitzenden ) 2. Der ist heiß wie Frittenfett und nimmt dafür jede Strecke in Kauf. 3. Er hat guten Kontakt zu Jens Gester. Also zum Thema Jürgens : Kann mir nicht vorstellen, dass er mit solchen Rückenproblemen ( musste ja fast jedes zweite Spiel aufgeben ) noch Bock auf den TT Sport hat. Und was Lingenau in Rahden soll das frag mal lieber Wolle Jürgens. Kortekamp wird bald wechseln, da bin ich mir sicher. Und in Oeynhausen spielt ja sein Freund Ralle Ritter. Was Detmold angeht : Nach meiner Meinung muss gerade Reichelt mindestens eine Klasse höher spielen um etwas in seiner Karriere zu erreichen, auch wenn er mit allen seiner Mannschaftskollegen angeblich ein gutes Verhältnis hat: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nicht zu vergessen, daß beim rückzug schloß holtes auch noch der spieler martens frei wird. ich denke, es wird sich noch viel tun in der tt szene. |
|
|
|||
|
|||
|
geile diskussion hier zwischen zwei experten
|
|
|
|||
|
|||
|
an 10% eurer diskussion ist ja sicherlich was dran auch das ich jens gester ganz gut kenne, aber würde mich ja echt gerne mal wissen wer sich hinter euren namen verbirgt das ihr solche insiderinfos habt.
|
|
|
|||
|
|||
|
welche 10% stimmen denn?
|
![]() |
| Lesezeichen |