TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Deutsche Hochschulmeisterschaften 2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45044)

Florry 20.06.2007 07:32

AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften

Mein Gott, spielst du Tischtennis eigentlich zum Spass oder weil dich dein Papa zum spielen zwingt??

Bond007 20.06.2007 07:49

Zitat:

Zitat von Florry (Beitrag 915862)
Mein Gott, spielst du Tischtennis eigentlich zum Spass oder weil dich dein Papa zum spielen zwingt??

Auf jeden Fall spiele ich Tischtennis nicht, wenn mir nur Kosten entstehen, und da sehe ich einige, wenn man an den Hochschulmeisterschaften teilnimmt.

Cole Turner 20.06.2007 11:43

Dann lass' es halt.

Mann, James, bist Du ein Blödsack!

masl83 20.06.2007 12:09

allerdings, ich würde gerne noch an hochschulmeisterschaften teilnehmen.
leider bin ich 2 jahre zu spät ;)

dabei geht es echt nicht um preise oder sonstiges, sonst einfach um den spass. Bei den snowboarder wars auch lustig aufem Feldberg.

naja wenn dus nur für Preise machst, such dir ne andere Sportart...

Frank Schmidt 20.06.2007 12:49

Zitat:

Zitat von Bond007 (Beitrag 915872)
Auf jeden Fall spiele ich Tischtennis nicht, wenn mir nur Kosten entstehen, und da sehe ich einige, wenn man an den Hochschulmeisterschaften teilnimmt.

Das heißt also, du gehst auch nicht trainieren weil du dafür entweder Sprit bezahlen musst oder sich deine Schuhsohlen auf dem Weg zur Halle abnutzen, richtig? :D

Sriver Killer 20.06.2007 12:58

Der Herr Bond scheint einfach den Knall nicht gehört zu haben und muss alles und jeden der etwas anders denkt als er verbal angreifen und schlecht machen. Ganz großes Kino, vor allem im WTTV OL1-Thread und im Wechselfieber-Thread.:rolleyes:

Bond007 20.06.2007 13:25

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt (Beitrag 916123)
Das heißt also, du gehst auch nicht trainieren weil du dafür entweder Sprit bezahlen musst oder sich deine Schuhsohlen auf dem Weg zur Halle abnutzen, richtig? :D

Wir wollen ja jetzt mal nicht übertreiben. :)
Wie Du siehst, sind in diesem Jahr deutlich weniger Teilnehmer am Start gewesen. Sicherlich nicht ohne Grund. Denn das Startgeld, die Fahrtkosten und die Übernachtung sollte man nicht unterschätzen. Da ist man dann schon gut bei über 150 €. Und wenn man sich sowas antut, dann muss wenigstens irgendwas dafür rausspringen. Sei es die Qualifikation zur WM oder halt Geldpreise. Wenn man sich aber weder für etwas bestimmtes qualifizieren kann, noch Geldpreise für die Plätze 1-3 verteilt werden, wofür ist die Veranstaltung dann gut?

tinepapa 20.06.2007 13:37

Dbddhkp!

Cole Turner 20.06.2007 13:38

Mann, James, bist Du ein Blödsack!

masl83 20.06.2007 14:07

@tinepapa da fehlt ein "ukm" ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.