Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2007, 10:25
theCh0sen theCh0sen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

theCh0sen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2007

Hallo zusammen!

Würde gerne mal wissen, ob da jemand von euch schonmal in der Herrenkonkurrenz mitgespielt hat.
Ab welcher Klasse könnte man da mitspielen um seinen Spaß zu haben und nicht jedes Mal vom Tisch geschossen zu werden. Also auch mal die Möglichkeit hat ein Spiel zu gewinnen.

Grüße,
theCh0sen
Alt 15.05.2007, 10:46
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften

Es gibt nur eine Klasse... aber gewöhnlich 4er Gruppenspiele. Aber da gehts eh um andere Sachen als TT.
Alt 15.05.2007, 11:04
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann und wo finden die denn statt?
Alt 15.05.2007, 11:25
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im schönsten bundesland. genauer gesagt darmstadt. im juni.
guckst du hier: adh.de
Alt 15.05.2007, 19:46
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von theCh0sen Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Würde gerne mal wissen, ob da jemand von euch schonmal in der Herrenkonkurrenz mitgespielt hat.
Ab welcher Klasse könnte man da mitspielen um seinen Spaß zu haben und nicht jedes Mal vom Tisch geschossen zu werden. Also auch mal die Möglichkeit hat ein Spiel zu gewinnen.

Grüße,
theCh0sen
Ist von 2. Bundesliga bis 3. Kreisklasse alles mit dabei. Der Spaß steht aber im Vordergrund und den wirst du auch haben, solltest du kein Spiel gewinnen. Aber einfach immer positiv denken
Ist jedes Jahr 'ne super Sache!
Alt 24.05.2007, 10:19
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist die beste und witzigste tt veranstaltung des jahres, ich spreche da aus erfahrung, wer also studiert und spass haben will, sofort anmelden, freu mich jetzt schon wieder riesig...

die ganzen verrückten zu sehen.

und versprochen, den grill vorm eingang stelle ich diesesmal schon am freitag um
spätestens 16 uhr auf.

Wer ist noch alles dabei?
Alt 24.05.2007, 10:20
Jochen A. Jochen A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
.

und versprochen, den grill vorm eingang stelle ich diesesmal schon am freitag um
spätestens 16 uhr auf.
Super, ich verlass mich drauf. Bis dann!
Alt 31.05.2007, 11:51
Jochen A. Jochen A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ein Hinweis, der vielleicht einigen entgangen ist, der aber trotzdem wichtig werden könnte (je nachdem, wie viel ihr so schlafen wollt an dem WE): Es gibt laut Ausrichter keine Möglichkeit in der Halle zu übernachten. Es gibt wohl Zeltmöglichkeiten, ansonsten muss man sich selbst um eine Möglichkeit kümmern.
Alt 05.06.2007, 17:47
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
Ist die beste und witzigste tt veranstaltung des jahres, ich spreche da aus erfahrung, wer also studiert und spass haben will, sofort anmelden, freu mich jetzt schon wieder riesig...

die ganzen verrückten zu sehen.

spätestens 16 uhr auf.

Wer ist noch alles dabei?
16 Uhr sachste? Na dann bis Freitag!
Prost Bernd
Alt 06.06.2007, 10:01
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jochen A. Beitrag anzeigen
Ein Hinweis, der vielleicht einigen entgangen ist, der aber trotzdem wichtig werden könnte (je nachdem, wie viel ihr so schlafen wollt an dem WE): Es gibt laut Ausrichter keine Möglichkeit in der Halle zu übernachten. Es gibt wohl Zeltmöglichkeiten, ansonsten muss man sich selbst um eine Möglichkeit kümmern.
Wat is los, nicht in der halle, wo soll ich dann pennen? Auto?, hm, mist.
Was machst du denn dann, jochen?
Kann mal jemand von Ausrichter, falls es einer liest was dazu sagen?
Aber schlafen ist an dem wochenende auch eher unwichtig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »