![]() |
AW: Kreisliga Herren 2007/08
Also, dann wollen wir mal zu den Aufstellungen kommen:
Klüt mit: 1) Meiertöns 2) Windmeier 3) Trinh 4) Kremser 5) Runte 6) Klein ................. 7) Preuß 8) Engelmeier 9) König wobei 7-9 natürlich erstmal in der 2. gemeldet sind. Ob und wie oft wir in dieser Aufstellung wirklich antreten werden steht allerdings eher in den Sternen da wir zur Zeit noch einen finanzkräftigen Sponsor mit eigenem Helikopter suchen um Toni zu den Spielen einfliegen zu können ;) So, jetzt aber auch mal die anderen ran an den Speck, genehmigt sind die Aufstellungen doch längst... |
Wollte der Herr Trinh euch nich verlassen??
|
Zitat:
|
Naja, dann wird Klüt ja richtig stark sein ...
Auf das "Derby " Herr Runte freue ich mich schon ! MFG Stefan :D |
Belle spielt jedenfalls wie folgt:
Kalusche Tscherkaschin Dreier Oelsner Schnatmann Böcker |
Zitat:
|
Was ist mit dem Rest der Liga?
Die Aufstellungen sollten doch feststehen oder nicht? :ratlos: wer sind euer Favoriten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Titelkampf in der Liga
Morgen !!!
Naja, wenigstens ein paar haben ihre Aufstellungen ja schonmal gepostet ! :top: Die anderen müssen wir dann halt noch abwarten, bis sie bei Click TT stehen. Also ich glaube es wird einen ganz engen Kampf oben in der Tabelle geben ! TTG Klüt ist mit der Aufstellung klarer Favorit für mich ( sollte Trinh öfters spielen ! ) und auch Belle und Wöbbel sollte man nicht vergessen ! Denke aber auch das Schwalenberg sehr stark sein wird. :) Wir werden natürlich versuchen so weit wie möglich oben mitzuspielen, was am Ende bei raus kommt, abwarten ....... ;);) Freue mich auf eine spannende Serie, Stefan :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |