|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
nachdem Datenverlust ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren 2007/08
und ich schreib wieder das selbe rein ^^^
TTG Klüt mit: Klein, Kremser, Meiertöns, Preuß, Runte, Windmeier Reihenfolge steht noch nicht so ganz fest, aber die obrige wirds nicht sein ![]() |
|
||||
|
||||
2 Wechsel möchte ich mal bekannt geben :
Alexander Wetzlar ( TSG Harsewinkel ) 1 KK wechselt zum TTC Detmold Jerxen und wird dort in der Kreisliga aufschlagen ! Auch Stefan Kupczak ( Hiddesen ) wechselt zum TTC Detmold Jerxen !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zum Abschluss noch ein Wechsel: Carsten Schnatmann (TuS Berlebeck) zum TSV Belle. Dafür soll angeblich Salomon den Verein verlassen ![]()
|
|||
|
|||
Sind doch alles alte Kamellen, erzählt mal was neues ^^
|
|
|||
|
|||
![]() Dann mach doch einmal den Anfang ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also Sebastian Schäfer kommt sicherlich aus der 2. Herren runter !
Mehr wird aber erst zum 1.06.07 verraten ! Steht auch alles noch nicht genau fest ! MFG Stefan
|
|||
|
|||
AW: Neuigkeiten
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der Abstiegskandidat Nr. 2 (wenn Extus die Nr. 1 -wie gemunkelt wird- ist) wird, so denn vom Kreis genehmigt, in der Aufstellung der Vorsaison aufschlagen:
Kuhfuß, Winkler, Wallenstein, Wolff, Lehmeier, Beckmann mal sehen ob wir wenigstens gegen Lemgo-Extus gewinnen können. Vielleicht können wir ja dann noch den einen oder anderen Gegner ärgern, kampflos wirds die Punkte von uns jedenfalls nicht geben und die eigene Halle mit Ihren Tücken ist ja auch noch auf unserer Seite. |
|
|||
|
|||
Also ich hätte schwören können ,das die Sitzung erst am 4.6 und dann die (vor.) Aufstellungen gemacht werden.Oder hat der MamboStefan in irgenwelchen Eingeweiden gelesen oder gar seine Glaskugel befragt
![]() Ich habe zumindest in meine reingeschaut und die hat mir was über den TSV Belle gesagt.... 1.Kalusche 2.Tscherkassin 3.Dreier 4.Schnatmann 5.Oelsner 6.Böcker Salomon nach Hövelhof und Heidebrecht in die Zweite.... Bin mal gespannt wie gut meine Kugel ist oder ob ich sie beim nächsten Flohmarkt verkaufen muß ![]() Falls es so passen könnte hat Belle auf jeden Fall eine Mannschaft ,die berechtigte Hoffnungen haben darf um Platz 2-5 mitzuspielen.. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.