![]() |
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Bastian, und ich bin der Letzte, der jemanden schlecht reden oder in eine Ecke drängen will.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, dass du mal von uns zum TTC gegangen bist. Ich komme mit allen vom TTC super aus und wir beide haben schließlich letztes Jahr bei den KM auch noch Doppel gespielt. Vielleicht hast du dich in deinem "Friedeburg"-Beitrag nur etwas unglücklich ausgedrückt, jedenfalls hab anscheinend ja nicht nur ich es so verstanden. Wenn du etwas schreibst, musst du halt darauf achten, dass es nicht "zweideutig" klingt, ansonsten kann man das schonmal falsch verstehen. Damit ist die Sache für mich erledigt. Du hast es anders gemeint und ich hab nix gegen dich persönlich. Trotzdem darf ich dich daran erinnern, dass du aus deiner "angeblichen Wechselsache" auch einen Riesenwind gemacht hast ("Ach wie gut, dass niemand weiß...."), obwohl Bommel nur wiedergegeben hat, was er irgendwo aufgeschnappt hat. Stell solche Sachen doch einfach sachlich gerade, als so einen Bohei davon zu machen. Dann ist die Sache doch aus der Welt geräumt. Gruss Uwe |
Zitat:
|
Kann ich auch nur bestätigen für mich ist die Sache auch gegessen. War vielleicht etwas zweideutig geschrieben aber habe das mit Friedeburg auf den Satz vorher bezogen mit der Meisterschaft. Aber nun ist das geklärt und das bezogen mit den Wechselgerüchten da hab ich mir nur ein spass raus gemacht. Weil ich wirklich unschuldig war und auf einmal sprechen beide Seiten meine Mutter an und fragen wohin ich gehe und die redet dann mit mir und ich wunder mich nur und dann hab ich mir ein spass raus gemacht. Weil ich das unverschähmt finde. Hier im thread ist das ja ok das ihr bzw. Bommel das schreibt.... Liebe grüße Basti
|
Wir freuen uns natürlich auch gegen den TTC in zweifacher Ausführung spielen zu dürfen. Ebenso freuen wir uns gegen die "zukünftige BOL Mannschaft" vom SSV spielen zu dürfen :rolleyes:
Wir können das ganze ja in Turnierfom mit anschließendem Grillen und vernichten von diversen Fruchtsäften in Angriff nehmen ;) Gruß PPJ |
Jörg, Torsten hat sich mit seinem letzten Statement auch einen "kleinen" Spaß erlaubt.
Unsere Aufstellungen stehen und damit dürften TTC I und SSV II in etwa gleich stark sein, wenn nicht TTC sogar etwas besser besetzt ist. Wird auf jeden Fall eine spannende Saison. |
Zitat:
Gruss . . . :chillen::chillen: |
Zitat:
Aber den vorletzte Satz sehe ich da etwas anders :D Gruß PPJ |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß PPJ P.S.: Unsere Mannschaft steht auch ;) |