|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
So, die Reli ist gelaufen. Dann wollen wir mal die neue Saison in Augenschein nehmen
Die Mannschaften müßten dann folgendermaßen aussehen: TTC Norden I Komet Walle I TG Ardorf I TTC Wiesmoor II TTC Norden II Post SV Norden I Komet Walle II SV Ochtersum I TSV Jahn Carolinensiel I TUS Weene I Da Friedeburg mit in die Bezirksliga aufgestiegen ist, bleibt Caro in der Klasse und Weene hat Glück und bleibt auch drin So müßten die Mannschaften eigentlich aussehen! Es wird sicher eine sehr interessante Saison mit einigen Derbys Ich wünsche allen viel Erfolg und mögen wir die Klasse halten! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Wenn die Klasse tatsächlich so aussehen würde wäre ja sogar der Klassenerhalt möglich
Es fehlt da aber noch SSV II Weene ist somit wohl zu streichen Somit sieht das dann bescheidener für uns vom PSV aus Aber wie sagt man so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
||||
|
||||
Der gute alte Jörg vergißt doch glatt den SSV II. Was können wir daraus schließen, Hilko?
|
||||
|
||||
Er fährt lieber nach Weene als nach Süderneuland Aber nur weil das Spiel leichter werden wird, die Distanz spricht eindeutig dagegen
|
|
||||
|
||||
Ja dann muss ich mich ja als TTC Mitglied jamal hier zu Wort melden. Wird bestimmt ne spannende Sasion. Mal sehen wie es laufen wird...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schande über mich PPJ |
|
||||
|
||||
Was ist hier eigentlich los. Der Thread ist schon so lange auf und noch kein Wort von Bommel. Wenn das so weiter geht wird das langweilig hier lach. Nur PSV das geht doch auch nicht. Wer will den einen Tip abgeben wer diese Sasion Meister wird. Schade das Friedeburg weg ist, ich hätte gerne gegen gute Leute gespielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hilft dann wohl nur ein erneuter Wechsel wenn du wieder gegen "gute" Gegner spielen willst Mit einer anderen Bilanz gegen die "besseren" Spieler wäre dieses "Problem" nicht entstanden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Favoriten sehe ich natürlich Ardorf und Süderneuland. Bei euch wart ich erstmal die Aufstellung ab Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Ihr habt wohl keine Zeitung gelesen Lach
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.