TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Getränk während Training, Punktspiel und Turnier (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7904)

Jaskula 13.09.2002 08:10

Zitat:

Original geschrieben von Schindler2
Ich trainiere 4 Stunden!(Jede Stunde ca. 3 Minuten Pause)
Wenn ich da nicht trinken täte, wäre ich wahrscheinlich
gar nicht erst nach hause gekommen:gift:

Du sollst ja auch gar nicht nach Hause gehen, sondern mit Deinen Mitspielern noch ins Stammlokal.

Übrigens: D A S W A R N I C H T G A N Z E R N S T G E M E I N T !

Schindler2 13.09.2002 10:20

Zitat:

Original geschrieben von Jaskula

Du sollst ja auch gar nicht nach Hause gehen, sondern mit Deinen Mitspielern noch ins Stammlokal.

Übrigens: D A S W A R N I C H T G A N Z E R N S T G E M E I N T !

Wie bitte ich soll nach dem Training das kurz nach 22.00 endet noch in die Kneipe gehen?? Wenn ich am nächsten Tag Schule
habe???:confused:

MfG

Schindler

joerg.bolivien 13.09.2002 11:08

Zitat:

Wie bitte ich soll nach dem Training das kurz nach 22.00 endet noch in die Kneipe gehen?? Wenn ich am nächsten Tag Schule

MfG

Schindler

Damit waren Erwachsene gemeint !!

Jörg 14.09.2002 22:14

Hi,

Also ich trinke hauptsächlich Minderalwasser, aber wenn ich Zucker brauche habe ich noch ne kleine Cola Flasche dabei und ess eine Banane. Weil sonst wirds mir echt schwindelig und schlecht. Das passiert mir hauptsächlich im Training und auf Turnieren.

Viele Grüße,

Jörg;)

hennes 15.09.2002 19:46

Zitat:

MfG

Schindler

Wieso? Ein oder zwei Stunden kannste doch noch was trinken gehen. Bei einer Klausur am nächsten Tag, aber eher unangebracht.:D

Pinguin 15.09.2002 20:30

22:00 Trainingsende

dann noch Duschen, zur Kneipe laufen/fahren, *gemütlich* was trinken, dann is schnell 24:00 - und dann am nächsten morgen um 06:00 aufstehen? na ja...

der durchschnittliche Schüler muß u.U. abends nach dem Training auch nochmal kurz was für die Schule machen - zumindest manchmal... denk ich ... so aus eigener Erfahrung...

Weichei 16.09.2002 08:18

In der Regel Trauben oder Apfelsaftschorle.Nach einem Meisterschaftspiel natürlich noch ein Bier.

joerg.bolivien 16.09.2002 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Pinguin
22:00 Trainingsende

dann noch Duschen, zur Kneipe laufen/fahren, *gemütlich* was trinken, dann is schnell 24:00 - und dann am nächsten morgen um 06:00 aufstehen? na ja...

der durchschnittliche Schüler muß u.U. abends nach dem Training auch nochmal kurz was für die Schule machen - zumindest manchmal... denk ich ... so aus eigener Erfahrung...

So ist es .
Oft kommt es sogar vor ,dass ich die ganze latein hausaufgabe danach noch machen muss!!!:eek:

Pinguin 16.09.2002 10:30

...okay aba da biste selber schuld - wer macht schon freiwillig Latein :)

joerg.bolivien 16.09.2002 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Pinguin
...okay aba da biste selber schuld - wer macht schon freiwillig Latein :)

Das hättest du anders formulieren sollen :
Da biste selber schuld ,mach deine Hausaufgaben halt vor dem Training.

Latein - immerhin besser wie Französisch .
Latein ist zudem mein Lieblingsfach und ich bin KLassenbester !!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.