|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Getränke trinkt ihr während des Trainings, PS und Turniere | |||
Mineralwasser, Isotonische Getränke |
![]() ![]() ![]() ![]() |
169 | 80,09% |
Cola, Fanta, Sprite |
17 | 8,06% |
Powerdrinks |
5 | 2,37% |
Alkohol. Getränke ( Bier ) |
20 | 9,48% |
Teilnehmer: 211. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Getränk während Training, Punktspiel und Turnier
Es ist vielleicht keine besonders interessante Umfrage aber trotzdem würde es mich interessieren, welche Getränke ihr während einer Veranstaltung zu euch nimmt. Vielleicht auch mit welcher Begründung ihr gerade dieses Getränk nimmt.
Bis dann |
|
||||
|
||||
Ich trinke imme nur Mineralwasser!!!
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Bei Punktspielen bevorzuge ich auch Mineralwasser, aber mit möglichst wenig Kohlensäure. Bei Turnieren gehört zwischendurch auch mal ne Cola dazu...
|
|||
|
|||
Das beste ist meiner Meinung nach Apfelsaftschorle..am besten mit wenig Mineralwasser
|
|||
|
|||
Entweder Eistee oder Cola!
|
|
||||
|
||||
Während des Punktspiels/Turniers generell nur Mineralwasser (mit wenig Kohlensäure) und isotonische Getränke; nach der "Arbeit" ist allerdings dann gerne mal das eine oder andere Bier drin...
![]() |
|
|||
|
|||
Im Training und Punktspiel trinke ich nur Mineralwasser. Bei wichtigen Turnieren, Ranglistenspielen und Lehrgängen mix ich mir so ein isotonisches Zeugs zusammen. Ob's was bringt weiss ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Hi,
kann nicht abstimmer: Leitunsgwasser, da billig, keine Kohlensäure und ausreichend. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Uuups, hab ein "s" vergessen, sollte natürlich Lei"s"tungswasser heissen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
Ich trinke so ein energy Drink, also nicht Red Bull oder so, sondern so ein pflanzliches Konzentrat ohne Kohlensäure.
MFG Defence
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stark im Training, schwach im Punktspiel | Mattis PY | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 37 | 30.01.2020 22:59 |
Das Bier - das Getränk.... | bvb-ente | Stammtisch | 64 | 21.02.2014 20:51 |
Das optimale Getränk für Tischtennis | Croudy | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 42 | 28.09.2011 15:42 |
Leistungsunterschiede punktspiel vs. Turnier | malnefrage | TTV Niedersachsen | 21 | 11.01.2003 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.