![]() |
AW: Südmünsterland Top 12
Hab dann mal die Ascheberger Vereinsmeisterschaften gestört. Ich schieb die mangelnde Beteiligung mal aufs Wetter. Insgesamt 7 Mann in der Halle und 6 davon aus Ascheberg...
Zum schluss dann Simund vor Schulze Zumkey (Punkt- und Satzgleich, aber direkter Vergleich für Simund) und danach Stratmann (kann mich aber auch irren) |
wer spielt denn diesmal mit?
|
Spielst du mit?
|
am 03.01 auf jeden fall und wenn ich mich für das top 12 qualifizieren sollte und zeit habe, spiele ich dann auch.
|
Zitat:
Und da du dich nicht qualifizieren wirst, kannst du das WE schon mit deiner Frau verplanen :P _-=DeViL=-_ :zensiert: |
Zitat:
frohes fest p.s.: ich hoffe falko liest hier mit. kannst du den scheiss 2er bitte in meine gruppe stecken. danke:ja: |
Sieger haben an diesem Wochenende frei!!
@Devil Kay sehe ich bei der Endrangliste,aber dich??? |
Die Wahrheit is aufm Spielfeld. Wir werden sehen ob Du auch 2010 jedes deiner 5-Satz Spiele gewinnst :rolleyes:
Zuerst bekommt ihr beim Turnier in Lünen den Arsch voll :D _-=DeViL=-_ :zensiert: |
Zitat:
Ganz schön große klappe mit so einer Bilanz!!! |
Hey Judas!
Sei mal ..... Psssst ;) soweit ich mich erinnern kann hast Du mit Schlüdi im Finale letztes Jahr den Arsch voll bekommen :D und ich hab sogar weniger Sätze als Kay verloren *lach* also Pack jetzt die Trommel raus und renn damit paar mal um den Weihnachtsbaum, damit dein kleiner was zu lachen hat :D:D:D Bis die Tage aufm Spielfeld. Gruß _-=DeViL=-_ :zensiert: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |