|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Südmünsterland Top 12
Moin!
Am 18.12. und 19.12. finden schon die ersten Runden der Südmünsterland Top 12 (früher Kreisrangliste) statt. Wer spielt denn da mit? Im letzten Jahr war in der 1. Runde (bis 2. KK) und in der 2. Runde (bis Kreisliga) relativ wenig los. Da waren gerade mal 15 bzw. 12 Spieler. Wäre schön, wenn dieses Jahr ein paar Spieler mehr den Weg nach Ascheberg finden würden! So jetzt habe ich sogar schon für Ascheberg Werbung gemacht Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Südmünsterland Top 12
Da zu diesen zeitpunkt der VfB 08 Lünen seinen Traditionen nach kommt und wir genau an diesem Wochenende unser Weihnachtsturnier haben, vermute ich mal das von uns niemand in Ascheberg ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaube nicht, dass sich irgendjemand von Preußen für die 1.+2. Runde finden wird, da wir am 18.12. (Halb-)Jahreshauptversammlung haben und der Vorstand uns mit Essen und Getränken gedroht hat.....
|
||||
|
||||
|
Aus Lüdinghausen wird wohl auch keiner teilnehmen, da wir an diesem Wochenende die Stadtmeisterschafen austragen werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen:
Also aus Ahlen wird wohl auch keiner kommen den wir haben an dem Tag Vereinsmeisterschaften und gehen danach wohl auch noch schön Essen^^ Schade eigentlich denn letztes Jahr hat es trotz der wenigen Leute Spaß gemacht bis dennsen mfg der farin
|
|||
|
|||
|
Werne (TTC) hat am 19.12. leider auch Weihnachtsfeier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Werner SC auch.
Nimmt wohl niemand teil in diesem Jahr
|
|||
|
|||
|
Hmm... dann müsste man ja eigentlich hinfahren. Wenn so viele gute Leute schon nicht kommen
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (07.12.2009 um 22:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
....scheint so, als wenn Du "ANGST" hast gegen mich diesmal zu verlieren....
![]() ![]() ![]() ![]() ...oder ist es die starke Verbandsliga-Konkurrenz, die Dir bange macht..... ![]() ....so wie das aussieht, wird kaum jmd. an den TOP 12 teilnehmen... von daher... ...sieh zu das Du zu hause Deinen Titel verdeidigst..... ![]() ![]() ![]() Grüße!! Ein wagemutiger Rebell, der Bene dieses Jahr schlagen will.... ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.