TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19785)

powernoppen 29.04.2005 09:15

AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

tja holger, dann wars exakt mein megaknappes, gewünschtes ergebnis --- seeeehr geil !!!! du leicht neben der kappe, diesmal mohr als matchwinner.

du darfst uns also gern mit netten & weniger netten posts 2005/06 erhalten bleiben......

und für weilbach gehts :flop: ooooooooooohhhhhh wie schade :rolleyes:

wenn mich nicht alles täuscht, habe ich sektkorken knallen hören und ein minifeuerwerk über hattersheim erblickt :) :) :)

SuperSoulFighter 29.04.2005 09:27

dann ich senden mal auch glücklich Wunsch ;)

powernoppen 29.04.2005 10:25

frag mich, wo wohl der gewinner des gestrigen tages und damit NICHTabsteiger steckt - ich tipp mal auf zu dolle gefeiert mit dickem kopp un so ***rofl

Rapid_DTec 29.04.2005 11:03

Zitat:

Zitat von powernoppen
frag mich, wo wohl der gewinner des gestrigen tages und damit NICHTabsteiger steckt - ich tipp mal auf zu dolle gefeiert mit dickem kopp un so ***rofl

Der kann sich bestimmt noch nicht bewegen :) .

Auch meinen Glückwunsch. Hätte ich ehrlich gesagt nach dem für mich sehr überraschenden Sieg von Weilbach gegen Hochheim nicht mehr gedacht.

powernoppen 29.04.2005 11:35

Zitat:

Zitat von Rapid_DTec
Hätte ich ehrlich gesagt nach dem für mich sehr überraschenden Sieg von Weilbach gegen Hochheim nicht mehr gedacht.

zum abstiegskrimi:
so überraschend war weilbachs sieg wirklich nicht. auch die sg hatte locker gewonnen und wir auch.
zum finale:
bin etwas hibbelig und gespannt, wie unser letztes match gegen den nunmehr einzig für mich unbekannten verein verläuft.

@rapid_dtec: an welcher pos spielst du denn, nicht dass ich mich verplapper ??? und wo der "amok"-läufer ??? :)

Rapid_DTec 29.04.2005 13:26

Zitat:

Zitat von powernoppen
zum abstiegskrimi:
so überraschend war weilbachs sieg wirklich nicht. auch die sg hatte locker gewonnen und wir auch.
zum finale:
bin etwas hibbelig und gespannt, wie unser letztes match gegen den nunmehr einzig für mich unbekannten verein verläuft.

@rapid_dtec: an welcher pos spielst du denn, nicht dass ich mich verplapper ??? und wo der "amok"-läufer ??? :)

Das Vergnügen gegen den Amok zu spielen wirst Du nicht haben. Es sei denn es fehlt vorne einer bei euch.

Wir werden wohl das erste Einzel in der Mitte bestreiten.

Holger A. 29.04.2005 13:38

So liebe Bezirksklassengemeinde!!! Hier meldet sich der Mann mit dem Eisenarm...ich sag Euch das war nix für schwache Nerven!!! Einige Zuschauer waren kurz vor dem Zusammenbruch - wobei ich im Schlussdoppel auch eher als Zuschauer agiert hab (mehr Urschreie als Topspins ;) ) :rolleyes:

6 Nicht-Abstiegsbälle im 4ten nicht genutzt und 1 Abstiegsball im 5ten abgewehrt....beim Stand von 2-2 im 4ten fiel dann noch das Licht aus....Ich hatte nur einen Gedanken, oh Herr lass es nicht wieder angehen.....leider konnte aber nach 2min wieder gespielt werden..... :cool:

Danke der vielen Glückwünsche per SMS oder hier.....hat mich sehr gefreut! Hoffe mal die Sommerrunde startet nicht allzufrüh - ich brauch nach meiner miserablen Leistung erstmal ne Pause...... :)

@powernoppen+rapidDtec
wir haben zwar noch ne Kneipe in Oberursel gefunden und auch noch 2 grosse Biere abgestülpt.....aber bewegen musste ich mich leider heute morgen schon wieder um halb 7 :(

Also bis die Tage...Euch noch ein spannendes Spiel heute um die goldene Ananas :)

Gruss
Holger A.

TaDa 29.04.2005 13:49

So solls sein, ein wahrer Abstiegskrimi :rolleyes:
Aber wie kann man den bitte 6 Klassenerhaltsbälle verschlagen ?
Aber herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt ! :)

Mit freundlichen Grüßen.

Amok "Orginal" 29.04.2005 17:27

@ Holger A.:

Shit happens ;)

So und jetzt gehts Bremthal dem Erdboden gleich machen :D

Amok "Orginal" 30.04.2005 12:12

Okay okay ... dem Erdboden gleich gemacht hat die Bremthaler eigentlich nur der Tinky mit seinen Witzen ... aber ich fands lustig!!!

Ach und übrigens .. die Bremthaler sind schon cool XD ... trotz dem 120er IQ vor der Halle :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.