TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25610)

DirkEausM 19.03.2006 22:34

AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Hab mir eben nochmal ne passende Abschlußtabelle gebastelt. Folgende Spielergebnisse sind doch nicht unmöglich:

Gödens schlägt Metjendorf
Metjendorf schlägt WSSV
TSR - Gödens 8:8
in allen anderen Spielen nur Favoritensiege

Danach sollten wir Dank des Spielverhältnisses auf Platz 7 stehen.

Vier Mannschaften unten punktgleich gab es auch noch nicht oft, Jever machts möglich ;)

die_Säge 20.03.2006 19:36

Ey, nett ist das aber auch nicht!!!
Wir sind eben (auch) nicht besser (als wie ihr) :wand: !! (Grammatik nein danke!)

Gruß
die_Säge ;)

P.S.: ich liebe Klammern...

DirkEausM 20.03.2006 20:21

Zitat:

Zitat von die_Säge
Ey, nett ist das aber auch nicht!!!...

Aber wahr, ey :D

Zitat:

Zitat von die_Säge
Wir sind eben (auch) nicht besser (als wie ihr) :wand: !! (Grammatik nein danke!)

Wenn ihr voll seid schon, (tu ich glauben tun)... und ich rede jetzt nicht vom Schnaps :D

Gewinnt einfach gegen TSR und hofft, das Eure Ersatzgestellung nicht Abstiegsentscheidend wird, dann wird alles gut ;)

DirkEausM 20.03.2006 22:27

@Bugle-Boy

Nun komm, sag auch mal was, gibts neue Wechselgerüchte :D

Meister4 20.03.2006 22:32

Zitat:

Zitat von DirkEausM
@Bugle-Boy

Nun komm, sag auch mal was, gibts neue Wechselgerüchte :D

Scharfe Ermahnung an Dirk - ab ins Bett morgen ist ein harter Trainingstag! :mad: ;)

halli 22.03.2006 10:23

Ekern "im Namen des TSR´s danke ich euch" für das verlegen des Spiels :top: . Was Bernds Aussage betrifft :flop: , da könnt ihr mir glauben, dass hat er nur gesagt, weil wir das Spiel nicht regulär austragen konnten und das Risiko bestand, dass es 9:0 und Strafe hätte nach sich ziehen können, was glücklicherweise DANK EUCH nicht passiert ist. :top:

halli 22.03.2006 11:17

Der Abstiegskampf wird noch spannend und wird denke ich erst am letzten Spieltag entschieden. Oder erst in der Relegation? Da "der VFL Wilhelmshaven ja die beste Mannschaft in Wilhelmshaven"(Zitat eines VFL-Spielers) hat, heißt das wohl, dass der, der auf einem Relegationsplatz landet wohl auch absteigt ;) .

Kohlsuppennoppe 22.03.2006 12:57

Vor allem aber die sympathischste Truppe hat :top: , da ist alles andere nebensächlich!!!!

die_Säge 23.03.2006 00:35

Jever - WSSV

So, wie versprochen: Jever-WSSV und Jever komplett mit Binnberg; WSSV mit Jung ohne Sokolowski 9:2
2:1 Doppel
Oben 4:0
Mitte 1:1 (Fischer verliert gegen Tschann)
Unten 2:0

Gruß
die Säge

Der Allrounder 23.03.2006 01:21

FC Rastede II - SV Gödens 9:4

Das Ergenbis klingt zwar klar, war aber ein bravouröser Kampf, den uns Gödens heute geliefert hat. In dieser Verfassung haben Sie noch alle Chancen den evtl. Abstieg zu verhindern, da ja die direkten Duelle gegen Metjendorf und TSR noch folgen. Aber diese Spiele können ja auch wieder ganz anders laufen.
Zum heutigen bzw. gestrigen Spielverlauf:

In den Eingangsdoppeln setzte sich Rastede jeweils glücklich in der Verlängerung des fünften Satzes durch und ging 3:0 in Führung.
In den Einzeln kämpfte sich anschließend Gödens wieder auf 4:3 heran, wobei Schumacher und Arne Fischer jeweils knapp im Fünften Satz verloren. Anschließend stellten jedoch Bohmann und Kuhn den alten Vorsprung wieder her (6:3). Nach dem zweiten Einzelsieg von Schäfer gegen Klang (natürlich im 5.Satz) gingen die restlichen Einzelpunkte alle an Rastede, wobei Schumacher gegen Würfel ebenfalls wieder im 5.Satz gewann (jeder Satz wurde dabei in der Verlängerung entschieden.)

Punkteverteilung:
Doppel: 3:0
Oben: 2:2 (Klang und Lars Fischer jeweils gegen Osterkamp)
Mitte: 2:2 (Schumacher und Arne Fischer)
Unten: 2:0 (Bohmann und Kuhn)

Zumindest haben wir unser Ziel erreicht, durch eventuelle Punktverluste, die heute durchaus möglich waren, nicht in den Abstiegskampf einzugreifen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.