TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33866)

newTTon 30.12.2006 20:33

AW: Einseitige Langweiler...

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 804237)
Ausserdem bräuchtest du dann hier (sowohl im Stammtisch-, als auch in den anderen Haupt-, Landes- u. Nebenforen) nicht immer den langweiligen anonymen ´Fachidioten´ geben; sondern könntest - jenseits von Germanistik u. Literatur - in vielen Bereichen des öffentlichen TT-Lebens (so z.B. auch in Sachen Spielmaterial) endlich etwas Substanzielles beitragen.

Hab ich richtig gehört? Es gibt hier jemand der mir den Titel des Foren- Fachidioten streitig machen will, und sich dann auch noch in Germanistik und Literatur auskennt? Avenger, wir sollten uns zusammentun und das Forum zweigleisig weiterquälen :) Studierst du Literaturwissenschaften oder Germanistik?

Plänkschda Gängschda 31.12.2006 08:47

AW: Einseitige Langweiler...

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 804237)
...Nimm dir da doch bitte mal ein Beispiel an Usern wie wfox, Waterhouse, Dieter alias Tony, dem Kroaten, Olaf, Peter Igel, Lousy, Nacki, Fozzi, Nosti, Noppennorbert, Büffelschnitt, Sriver Killer, Balian, Bow, Sven M, Flaad, Petar, Jipsi, Martin Spin, Jan Move, Weltklasse etc...

Rieslingrübe,

ich plädiere zum Ende des Jahres 2006 an Deine Vernunft, die Du - ich kenne Dich persönlich - nachweislich hast.

Das gebetsmühlenhafte Mann-bist-Du-gut-auf-die-Schultern-Klopfen und das perpetuum mobile der Beweihräucherung Deiner Gesinnungsgenossen geht mir gewaltig auf den Sack und die aufdringliche Wiederholung lassen die Anbiederungen peinlich erscheinen. Ich weiss zur Genüge, wer von Dir geliebt wird und wen Du zum Hochadel des Forums ernannt hast. :esreicht:

Die Wortwahl und der Schreibstil Deiner intellektuellen Rasselbande sind größtenteils genial, aber ohne uns von Dir titulierten Langweilern und Schnarchsäcken wäre doch für die selbsternannte Elite-Truppe das Forumsleben allzu langweilig und zum Einschlafen.

Guten Rutsch und weiterhin ein feinfühlig-gehässiges Miteinander und konstruktiver Gedankenaustausch im TT-Forum im Neuen Jahr!

Rieslingrübe 31.12.2006 12:14

Sag niemals nie...

Zitat:

Zitat von Provokateur (Beitrag 804560)

Guten Rutsch und.... ein konstruktiver Gedankenaustausch im TT-Forum im Neuen Jahr!

Nun, zumindest war dies der erste u. einzige im alten Jahr.

PS : Ehre wem Ehre gebührt, mein lieber Armin...

Rieslingrübe 31.12.2006 12:24

´Round Goes The Gossip´ (Focus, 1972)

Zitat:

Zitat von The Masked Avenger (Beitrag 804293)

...ich behaupte mal, du hast ein nicht ganz richtiges bild von mir! (zum glück :D )

Hmmmh....vielleicht ging es mir da wie weiland Humphrey Bogart alias Rick Blaine ("...kam nach Casablanca wegen der Quellen...") - und ich wurde falsch informiert...

Rieslingrübe 31.12.2006 15:06

Lost In Hyperspace

Zitat:

Zitat von Provokateur (Beitrag 804560)

Rieslingrübe,

ich plädiere zum Ende des Jahres 2006 an Deine Vernunft, die Du - ich kenne Dich persönlich - nachweislich besitzt.

Ein Irrtum.

Ich bin vielleicht vernunftbegabt - aber ganz sicher nicht vernünftig.

Würde ich etwa sonst soviel Zeit in diesem Forum vertrödeln...:ratlos: ?

ciao ragazzi

Abwehrtitan 31.12.2006 15:22

AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

@rr

Bitte verrate es mir, bei der Anzahl Deiner Beiträge (Achtung: ich urteile hier nicht über ihre Qualität) frage ich mich wann Du arbeitest, schläfst u.s.w

Vernunftbegabung hat nichts mit Ihrer praktischen Umsetzung zu tun.
Aber Du kannst nicht generell unvernünftig sein, sonst könntest Du Dir sicher keinen Whiskey leisten. Übrigens ich war mal für viele Wochen in Irland, ich selbst bin nicht wirklich ein Kenner, die da drüben behaupten steif und fest, guten Whiskey kann man nur mit "soft water" herstellen und das beste Wasser gäbs in Irland, stimmt das so ?

Rieslingrübe 31.12.2006 16:09

Qualitätsverlust

Nein. Das Wasser ist zwar kein unwichtiges, aber eben auch nicht das wesentliche Qualitätskriterium für guten Whisky bzw. Whiskey. In Schottland, Irland oder Kentucky gibt es auch heute noch zuhauf gute Quellen.

Zu den Gründen für den schleichenden Qualitätsverfall von mehr als 90 Prozent aller Marken in den oben genannten drei Kernregionen siehe auch:

www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=34729

Tony_Iommi 31.12.2006 16:21

AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Und in diesem Sinne: "Prosit Neujahr" Euch allen, vebunden mit einem guten Rutsch in selbiges. Ist ja bei Euch bald soweit - ich hingegen hab' noch etwas Zeit bis dahin.....

Gruss

Dieter

Rieslingrübe 08.01.2007 11:07

scandalo !

Zitat:

Zitat von Matthias Landfried

...jener ´Was ist los im Hause Boll´- Thread ist gar zu lächerlich, um ihn schliessen zu müssen. - Und hier im Stammtisch-Unterforum genau richtig aufgehoben...

Danke für die Blumen.

ciao

upi

PS: Olaf, Nacki, Nosti, Lousy, Fozzi, Noppennorbert, wfox, Waterhouse, Tony oder Peter ficht solch eine Aussage natürlich nicht an. Die stehen - im Gegensatz zu mir - mal wieder souverän über den Dingen...:rolleyes:

Carstens_Brüderchen 08.01.2007 11:30

AW: scandalo !

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 807825)
Olaf, Nacki, Nosti, Lousy, Fozzi, Noppennorbert, wfox, Waterhouse, Tony oder Peter ficht solch eine Aussage natürlich nicht an. Die stehen - im Gegensatz zu mir - mal wieder souverän über den Dingen...:rolleyes:

Ach, was stört es eine deutsche Wildsau, wenn eine morsche Eiche auf sie fällt, Uwe. ;) :D

Gruß

Olaf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.