|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
So, hier kannst du über jeden lästern und jeden mit Deinem Off-Topic-Müll zutexten - viel Spaß!
|
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Naja, gelästert, höchstens Gott, hat er ja eigentlich nicht.
@Rieslingrübe Ja, Bernd Beringer ist der Bernd Beringer. EDIT: Sorry, meinte natürlich @ubay... Geändert von Nacki (13.04.2006 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, wenn man mich natürlich so herzlich bittet: Lieber CK 70, die Idee ist witzig : Einen Thread zum lästern - gar nicht so von gestern ! Deine Worte zwar recht hart, aber halt ein Mann der Tat Offtopic war´s zuvor schon leidig, Einigen auch nichts mehr heilig Eine Frage - frech und indiskret aber hier nun doch noch steht : Kannst du auch den Schläger halten ? Oder gar nur Haare spalten ? Die bösen Zungen lästern gar : Du hättest freilich gar kein Haar... Auf der Rübe und am Pimmel auch schon mal ein wenig Schimmel ! Sollte es denn gar so sein, wär´ es wirklich eine Pein Ich hätte voll Verständnis dann für solch einen armen Mann... Hoffe, dass du trotzdem lebst und auch munter weiter klebst... ..ein schneller, herunter geschluderter Rübenreim - vielleicht fällt mir ja noch etwas Besseres ein... Geändert von Rieslingrübe (13.04.2006 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist richtig, sowas hat hier bisher niemand gebracht, da sind bei Herrn Beringer wohl alle Sicherungen durchgebrannt.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Arroganz schafft Ignoranz und diese wiederum führt zur geistigen Blindheit. Ab da ist es kein langer Weg mehr zur ewigen Verdammnis....
... Arroganz ist nur scheinbar ein Zuviel an Selbstbewußtsein, da es ihren größten Kritikern oft genug eben an diesem mangelt...
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich das erfahren, was im anderen Thread nicht möglich war: wen ihr meint.
Die Ergüsse in Sachen der Gedichtsqualitäten würde ich doch eher in die Reihe "Si tacuisses philosophus mansisses" einordnen. Schon nach dem Lesen einer Zeile ist klar, dass hier nur jemand hobbymässig unterwegs sein kann. Und daraus dann auch noch einen Angriff gegen Andere zustarten, zeugt schon von einer Selbstüberschätzung, die Dich beinahe befähigt, im Tor der deutschen Fussballnationalmannschaft zu stehen. Die Fähigkeit dazu hast Du mit Sicherheit; nur darfst Du nicht vergessen,dass Du dann auch Bälle halten musst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (13.04.2006 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lieber Dieterkuhn, Lieber Ubay, Lieber RoberTT
euer müder Trunk macht nichts hier rund, und nehmt ihr gar zu voll den Mund : Bring ich wahrlich schlimme Sachen, gibt es nicht mehr viel zu lachen Mit Igno- und der Arroganz wird es ein ganz heisser Tanz Eure Propheten - mit Verlaub - sind doch mega-blind und taub Kauft euch mal ein rechtes Buch helf da gerne auf der Such ... Die lahmen Schinken schmeisst weit weg, alles nur der letzte Dreck ! Und jetzt schnell ab ins Fummelkino wartet dort nicht schon der Timo ? PS: Nun aber raus aus meinen Thread ihr drei Hübschen ! Schliesslich bin ich hier der Hausherr und muss Rücksicht auf meine illustren Stammgäste nehmen : Keiner dieser Exaltierten will an meinem Stammtisch mit zahmen Langweilern reden ; aber bitte vorher noch die jeweiligen Dumpfwerke oben löschen u. dann zuhause kräftig weiter üben..... Geändert von Rieslingrübe (14.04.2006 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (14.04.2006 um 00:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.