![]() |
AW: LEM 2011 in Penig
Zitat:
was für eine Legionärs Truppe:D Ich freu mich jedenfalls aufs WE und hoffe es gibt viele Überraschungen, damit es spannend ist! |
So, die Tische stehen. Alles ist bereit für Sachsens Beste. Wir hoffen, dass sich alle Spieler, Funktionäre und Gäste bei uns in Penig wohl fühlen, auch wenn wir "nur" Kleinstadtflair bieten können. Jedenfalls ist das Möglichste getan, damit es gute Landesmeisterschaften werden.
Übernachtungswünsche kamen in der letzten Woche noch recht viele rein, inzwischen sind die meisten (wenn nicht alle) Häuser an ihrer Kapazitätsgrenze. Aber so haben wenigstens auch mal die "Kleinen" in unserer Stadt was von dem Event. Es wäre organisatorisch sicher einfacher, ein großes Haus in Chemnitz oder Umgebung auszuwählen, aber so haben wir wirklich echte Landesmeisterschaften in Penig...dazu zählt übrigens auch der Ortsteil Obergräfenhain. ;) |
Zitat:
Wollt mich ja eig erst ums Doppel drücken und Samstag noch zurück, aber wie ich nun weiß ist das nicht möglich. Also werden Micha und ich das Beste aus dem Doppel machen... :geheim: :leise: |
Zitat:
So jetzt ordentlich fruehstuecken und dann gehts ab :D.... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
erste Ergebnisse;-)
Quick Nick gewinnt gegen Protzner. Einige HH'ler mussten schon über die volle Distanz. Bei den Damen Käbisch - Fischer, J. im 5. Satz 15:13 bis später (hab jetzt 7 Tage Zugang gebucht^^) |
Phil Hoffmann verliert 3:1 gegen Stefan Meiner!
|
hi axel,
danke das du uns auf dem laufende hälst, immer weiter machen :) gruß feile |
Toller Service Axel. :top:
Ich hoffe, du ziehst das durch. Danke! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Winkler gegen Meinel 3:2!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |