|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
LEM 2011 in Penig
Auch wenn erstmal noch die weihnachtliche Pause und der Jahreswechsel ansteht, dachte ich es ist langsam mal Zeit fuer ne LEM-Gruppe! Dieses Jahr sind wir zu Gast in Penig!
Natürlich kann hier wie immer feucht-fröhlich im Vorfeld und in der Nachbetrachtung diskutiert werden - und Tipps fuer alle Turnierklassen koennen hier zum Besten gegeben werden ![]() Ich fange mal traditionell mit meinen Sicherheitstipps an ![]() Herren-Einzel: Hendrik Fuß Damen-Einzel: Anna Krieghoff
|
|||
|
|||
AW: LEM 2011 in Penig
ich denke,dieser Georg Gütschow aus Holzhausen,wird vorne dabei sein,stark spielen,im Einzel aber net gewinnen
![]() aber im Mixed geht da sicher was ![]() bei den Damen: Anna oder doch jemand aus Leutzschland ![]()
|
|||
|
|||
Dann sollte diese allerdings nicht zu lang ausfallen, wenn dieser Gütschow vorn dabei sein will ;=)
Ich geh mit deinen Tipps für die Landesmeister mit. |
|
||||
|
||||
Mit eins zwei Gläsern O-Saft am sonntäglichen Buffet wird in Bautzen auch schon mit dem Doppeltitel geliebäugelt!
Im Einzel seh ich auch große Chancen für den Lokalmatador Tom! Denn daheim ist es ja bekanntlich immer am Schönsten! Im Poker ein beliebtes Blatt und auch in der weiblichen Konkurrenz sehr Erfolgsversprechend-AssKönig alias Anna Krieghoff! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Männern würd ich ebenfalls auf Henne tippen. Geändert von Bautzemann (06.12.2010 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, wie sind denn nun die Gruppen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auslosung wird erst nächstes Jahr ![]()
|
||||
|
||||
Nacki aus dem Alter bist du raus
![]()
|
||||
|
||||
Prinzipiell brauchen wir bloß auf die Doppel- und Mixed-Partner vom Nacki warten - diese werden ja dann traditionell Sieger
![]()
|
||||
|
||||
Aus dem LEM-Alter?
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VL Süd 2010/2011 | Eierspin | TTV Niedersachsen | 246 | 14.04.2011 14:28 |
BK 4 in 2010/2011 | clumsy | Bezirk Mitte | 17 | 04.06.2010 11:37 |
SäTTV: Jahresabschlussturnier des TSV Penig | awo.tt | Turniere (bundesweit & international) | 9 | 24.11.2009 16:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.