TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=165)
-   -   Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12109)

anti-killer 26.06.2003 15:46

Böhmi

Hallo du noppen spieler reicht doch wenn ich gegen dich gewinne !!!!!!!
:boing3:

Böhmi 26.06.2003 17:25

Re: Böhmi

Zitat:

Original geschrieben von anti-killer
Hallo du noppen spieler reicht doch wenn ich gegen dich gewinne !!!!!!!
:boing3:

Hallo altes Haus,
da gebe ich dir 100 % recht. Aber fighten werde ich gegen Dich trotzdem obwohl ich die meisten Spiele gegen Dich verloren habe.:mad: :mad: :mad:

Gruß Böhmi. :boing3: :boing2: :boing:

Das war mein 300 Beitrag[

antigott 02.07.2003 13:38

Mannschaftsaufstellungen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weiß einer noch weitere Mannschaftsaufstellungen?

:eek:

Das Foto zeigt die Grillmeister der letzten TSV Party.

Felge 02.07.2003 14:25

... klasse Foto

:top: :top: Das Bild ist ja echt super geworden !

Ich meine auch, dass so langsam ruhig einmal ein paar Aufstellungen veröffentlicht werden könnten.

Und wer sind die Topspieler im oberen, mittleren und unteren Paarkreuz in der Bezirksliga? :?: :?:

Spürpanzer19 02.07.2003 14:34

Die besten Spieler für dass obere Paarkreuz sind für mich die beiden Mannschaften, die Spieler aus der Landesliga stellen!!! Zum einen wäre da Langenberg und natürlich Ronsdorf III mit Klein und Naczinski, die beide Landesliga hoch positiv abgeschnitten haben, da werden wohl einige schon ne ziemliche Nuss zu knacken haben...
Beste mittlere Paarkreuz sicherlich TTC Wuppertal... Dass beste untere ist schwer zu sagen... Gibt viele Mannschaften, die gute Spieler unten stellen!!!

Gruß Spürpanzer

Ich bin ja auch bei den Grillmeistern dabei... Ha ha
Gut dass es dieses Foto nur ist, da gibt es nämlich bestimmt noch schlimmere... Ha ha:D

Leon 02.07.2003 16:38

:cool:
Also da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen.......
langenberg wird voraussichtlich nen wirklich sehr starkes oberes paarkreuz haben. näheres weiss man noch nicht. ansonsten denke ich, dass sowohl der ttc und als ronsdorf II oben stark vertreten sein werden, siehe bilanzen der letzten saison.....
solingen wald I, wenn der schmitz an alte Form anknüpft und donnely sich weiter verbessern sollte (wird für ihn aber schon hart denke ich). das sind wohl die besten mannschaften was das vordere paarkreuz anbelangt. im mittleren paarkreuz sicherlich ähnlich gelagert. solingen wald I, ronsdorf II und der TTC. falls rippel von langenberg in der mitte spielen sollte ist das sicherlich auch nen hochkaräter....unten ist nolte sicherlich einer der besten, reichmann und klein können aber sicherlich vergleichbare bilanzen im unteren paarkreuz spielen. denke aber, ich will keinem zu nahe treten, das sowohl klein als auch nazinskie vorne ausgeglichen bis leicht positiv spielen werden. vielleicht schätz ich das auch falsch ein, aber war bisher so mein eindruck....
bezirksliga vorne ist insgesamt doch stärker als landesliga unten. nichts für ungut:p

Spürpanzer19 02.07.2003 17:11

Jeder hat ja auch nen eigenen Eindruck und dass ist schon gut so!!! Na ja mal sehen!!! Ihr seid vorne natürlich auch hammermässig stark, aber bleibt abzuwarten wie letztendlich die Leute einschlagen, dass kann man vorher nie so genau sagen, dennoch ist spekulieren schön...:p
Ah zu Schmitz sage ich mal garnichts, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er die ganze Saison spielt!!! Donnely wird sein Ding machen denke ich, hat viel Potenzial, ist nur zu wild... Aber datt Kütt mitte Zeit...

Es ist natürlich auch alles ne Sache der guten Vorbereitung auf die Saison und wie ernst man es natürlich nimmt!!!
Aber auf Langenberg bin ich echt gespannt, vielleicht ist es ja auch ne Absackertruppe:D , man weiss es nicht!!! hehe...

Also bis denne dann...

Sumo 02.07.2003 21:08

da hast du mich und jörg ja richtig getroffen!!das foto ist ja echt geil!!!!jetzt hab ich endlich mal gesehen wie fett ich geworden bin
und das ich bis zur saison noch ein bißchen (viel) abspecken muss!!!!aber das kommt mit der zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spürpanzer19 02.07.2003 21:43

@ Sumo

wenne in Hundert Jahren noch lebst....:D

Was ist denn mit deinem Brüderchen??? Stöhnt ihr jetzt im Duett zuhause??? Sag dem mal der soll nen Doppeldecker machen und ab ins Internet damit:D :D :D

Sumo 03.07.2003 12:17

du großes arsch....!!ha ha!!!
der kleine hund ist echt bald mit der einen zusammen!!!
ab wann bist du heute beim training??
mein scheis knie tut immer noch weh!!!!!!!ich hoffe das ich am samstag und am sonntg spielen kann!!!aber ich schätze schon auch wenn ich unter schmerzen spielen muss!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.