Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 05.06.2003, 11:42
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004

Hi leuts!!!

Wer weiß wie es weiter geht mit den Bezirksligen, sonst irgendwelche Neuigkeiten wie z.B.: Mannschaftsaufstellungen, Gruppeneinteilungen, Verletzungen , Ergebnisse, Berichte, halt alles was damit zu tun hat.... können hier gerne gepostet werden... Also scheutz euch nicht und haut mal kräftig auf die Tasten...

Bis denne
Spürpanzer19 bald 20
Alt 05.06.2003, 13:39
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
am 13.6 stellen wir unsere Teams auf, danach poste ich die
Aufstellungen hier.
Ich denke aber das keine Mannschaft mit dem Aufstieg etwas zu tun haben düfte.

Gruß Böhmi :boing:
Alt 09.06.2003, 09:06
manson manson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo, Schwelm wird in folgender Aufstellung spielen:
Reinertz, Sirowatka, Röder, Kelm, Radel, Broszeit. Guido Bachmann ist ja nach Ronsdorf gegangen. Sielerisch für uns nicht zu ersetzen. Mal sehen wie Er in Ronsdorf klar kommt. Damit spielen wir gegen den Abstieg.
Gruß Wolle
Alt 09.06.2003, 09:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hatte ich noch ganz vergessen. Wenn jemand Lust hat in Schwelm zu spielen, könnt gerne kommen. Sind zwar nur ein kleiner Verein, aber bestimmt nicht der schlechteste.
Alt 09.06.2003, 12:12
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tach zusammen!!!

Ich denke dass wenn Langenberg absoluter Topfavorit sein wird, wenn es um die Frage geht wer denn aufsteigen wird!!! Glaube nicht dass Schwelm absteigen wird....

Gruß....
Alt 10.06.2003, 11:41
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Orginaltext von manson

Sielerisch für uns nicht zu ersetzen. Mal sehen wie Er in Ronsdorf klar kommt
Erklär das bitte mal genauer :confused:

Gruß Böhmi :boing:
Alt 10.06.2003, 14:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zum einen kann keiner von uns oben so viele Spiele gewinnen wie Bachmann.( außer Reinertz) Auch fehlt uns Sirowatka jetzt in der Mitte..Ja und das zweite, mit mal sehen wie er in Ronsdorf klar kommt, meine ich das er kein einfacher Mensch ist. Vor allem wenn man verliert, da kann er schon komisch werden. Aber in Rondorf kann er sich das nicht leisten, da ist Bachmann nur einer von vielen, die brauchen ihn nicht.
Alt 10.06.2003, 17:00
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Yo manson!!!

Dass Holz was du mir gezeigt hast am Sonntag, was ich auch habe, das Primorac!!! Hat dass nen geraden Griff?? Du hast ja gesagt dass du besser mit den neuen Teilen zurecht kommst, ich würde es dir abkaufen!!!

Gruß.......
Alt 10.06.2003, 17:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja es hat einen geraden Griff. Aber das ist doch schon alt, habe es 2 Jahre gespielt.
Alt 10.06.2003, 17:12
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Ja wenn dass so ist dann schenke es mir doch einfach, wenn es so alt ist!!! Ist doch nicht brüchig oder so ne??? Oder irgendwelche Katschen drinne ne??? Bist ja eigentlich nicht der Spieler der seinen Schläger vergewaltigt wenn er verliert!!! Also überlege es dir mal..

Gruß...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »