![]() |
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Hab gehört, dass Neu-Isenburg nach dem Abstieg auseinanderfällt. Hölzchen (beide) weg, Weiss weg und sogar Holzapfel soll angeblich wechseln.
Bleibt eigentlich der Feng Wang in Rohrheim? |
Feng Wang bleibt noch ein Jahr in Groß-Rohrheim.
Dann ist er wohl mit seinem Studium fertig und wird Deutschland den Rücken kehren. |
Zitat:
welche Erwartungen hast Du denn von Deinem zukünftigen Verein? Wenn es nicht das Geld ist, dann gibt es doch bestimmt genug andere Vorstellungen. Mache nun noch ein bischen Werbung für den VfR Fehlheim. Sehr gute Trainingsbeteiligung der 1. Mannschaft während des ganzen Jahres. Sehr gute Heimspiel-Atmosphäre! Sehr engagierte Nachwuchsarbeit (wenn auch mit bisher wenigen Erfolgen). Gute Kameradschaft (keine Säufertruppe). etc. |
Zitat:
Grüße vom Noppenjoe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es war nur eine Frage weil ich mir nicht mehr so ganz sicher war. beste Grüße, Noppenjoe :) |
Zitat:
Aber zu Deiner Frage: Ja, ich spiele in Fehlheim, fühle mich sehr wohl, kann Fehlheim auch empfehlen und freue mich auf die nächste Saison - so oder so! ( :cool: ) |
Zitat:
du in der 1kk nur an brett 3 spielst?! hatte mich mal am letzten sa mit franz intensiv unterhalten.:) :) geruechte..... |
Zitat:
Abgesehen davon: die Gerüchte sind wohl eher (noch) Träume! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |