|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Wenn ich nichts übersehen habe fehlt das Thema im Bezirk Süd noch.
Als wo sind die gut informierten User aus unserem Bezirk ![]() Grüße vom Noppenjoe ![]()
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (07.04.2004 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Zitat:
![]() Bei uns keine Abgänge und keine Zugänge, wie's ausschaut. Nur mit MD ein Schüler, der in eine BK-Truppe eingebaut wird. tvo wechselt zur TSGO. OS verlässt TSGO wg. Studium in ein deutsche Großstadt am Rhein. War das gerüchtmäßig genug formuliert? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das war so megamäßig, gerüchtemäßig das ich wirklich nur wenig bis gar nix verstanden habe. Lieber Gott wirf Wissen vom Himmel ![]() ![]() Deutsch Großstadt am Rhein könnte Köln sein ![]() Ja wenn BE nur ncht so weit wäre... Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das ist aber eine ordentliche Schwächung für den FTV, Oberrad wird sich dann in der BOL sicher halten (ich drücke die Daumen das es klappt), ein guter Ersatz für OS Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du weisst ja, graefenhausen kann man super schnell erreichen. BE ist ja immer ne halbe weltreise. biete dir hiermit das obere PK brett 2 bei uns an ;-) und natuerlich die wahrscheinlich ekligste doppelkombination, die moeglich ist. du darfst raten mit wem. wann unterschreibst du? gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
von den Kilometern ist Gräfenhausen mindestens genau so weit wie BE, oder ![]() Ich dachte Ihr hättet ein gutes erstes Paarkreuz ![]() Aber das mit dem Doppel wäre schon eine Überlegung, ich denke es gäbe genug Doppel die nur androhung von Gewalt ein zweites mal gegen uns antreten würden ![]() Was tut sich denn bei Euch ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben nur einen sehr guten 1er. deshalb kommst du mit deiner bescheidenen bilanz ja auch nur an 2! ich bleibe dann in der mitte und mache dir die hoelle heiss, das du ueberhaupt vorne bleiben darfst! :-) bei uns tut sich wohl nichts. wollte die "abtruenigen" ex-graefenhaeuser eigentlich einsammeln, aber e.b. geht wohl nach hamburg studieren und ob er wieder zu uns gekommen waere nachdem er in der hessenliga mitte hoch positiv spielt?! da haette ich noch ne menge golf mit ihm spielen muessen ![]() und der m.r. wird derzeit in seinem verein ziemlich gut "trainiert und hat dort auch gute perspektiven. somit also nix neues an der front! gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mach keinen Blödsinn dann spielst Du ja vor lauter Ehrgeiz gar kein Golf mehr ![]() Beste Grüße, vom Noppejoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
muss mit LZ 24 nach oben. wenn mich ne starke mannschaft unter vertrag nimmt spiele ich auch gerne BL unten ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.