AW: Was soll ich machen: Spieler spielt "stoned"
Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Ob im Verein oder in der Familie ist das „Vorleben“ natürlich die beste Möglichkeit!
Mein Vater war und ist starker Raucher. Als ich 14 war, hat mein Vater mit mir eine Rothändel auf Lunge geraucht, in dieser Nacht war ich 3 Stunden nur auf dem Klo.
Er sagte: "wenn ihr in der Schule schon alle raucht, dann mit mir und richtig!!"
Nachher habe ich in der Schule beim "Paffen" immer dankend abgelehnt und nie mit dem rauchen angefangen. Es war sicherlich eine pädagogisch sehr zweifelhafte Methode, die aber mein Bruder und mich zu absoluten Nichtrauchern gemacht hat.
Der Anblick von einer Zigarette hatte in der Zeit bereits Übelkeit ausgelöst. :cool:
|
Die Frischkleber schicken wir dann in die Besenkammer um 10 neue Schläger für die Jugend zu kleben. Am besten mit Vulkan Cement. :rolleyes:
Nein im Ernst, bei meinem Vater reichte es, sich am Morgen sein Husten anzuhören bzw. seinen Spucknapf anzusehen. Als ich dann noch Tannennadeln probiert hatte war das erste Verlangen gestillt. Angebote habe ich mit dem Hinweis abgelehnt, dass ich Sportler sei. Freunde meinten immer, dass so wie ich drauf sei, ich auch nichts rauchen muss.
Doch eine Zeit lang hatte ich auf Familienfeiern doch häufig Zigarren geraucht, wobei mir immer danach schlecht geworden ist, wenn auch letztlich nicht zweifelsfrei geklärt wurde, wodurch dies geschah. Was man seinen Körper so antut?
|