![]() |
AW: Belag für ALLES ??
Wo genau der Sven Müller herkommt, weiß ich leider nichts. Spielt aber bis jetzt eine ansprechende Saison bei den WTTF!
Kann sich aber sicherlich noch steigern (ist ja noch jung). Für Ramstein allgemein wird es aber schwer, nicht abzusteigen. Mmmmmhhh, das letzte Heimspiel das ich besucht habe war noch in der alten Halle vergangene Saison. Diese Saison war ich noch nicht da .... |
An Bow, Wenn du sagst schnellere Schüsse mir dünnen Belägen, warum spielt dann die Weltklasse mit maxxxxxxxxx ?
An Spitzenspieler, spiele 2 Sriver auf meinem Avalox BT 555, das Hoolz wiegt knappe 80 gramm, mit den Srivern ist das wirklich sehr sehr schwer, sriver sind schwere beläge! spielst mit nem schweren schläger auch schneller, aber das gewicht muss einem liegen... |
Zitat:
2. Sich mit der Weltsspitze zu vergleichen, ist gewagt. 3. Wer aus der Weltspitze mit max.-Belägen schiesst viel, wenn es nicht KN sind? Da werden fast ausschliesslich TS gezogen. 4. Die Hölzer sind meist auch ziemlich schnell. 5. Ist das nur eine Faustregel, vergleiche die Extreme, dann wird es klarer, also mein Schuss kommt mit 1,5mm besser, schneller und kontrollierter als mit max. Schwamm. 6. Trainiert die Weltspitze teilweise bis zum Erbrechen, die Jungs und Mädels haben da schon ne bessere Muskulatur als unsereins. Zuletzt klebe Du mal einen Sriver o.Ä. erstmal mit 9 oder mehr Schichten vor, dann ahnst Du vielleicht was in der Weltspitze los ist ;). Gruß |
neun oder mehr schichten, sorry das ist wirklich um meter überzogen, die meisten Kleben nicht mehr als 3, wenn überhaupt. Schlager klebt 2.
Du sagst die Weltspitze spielt insgesamt nicht dicker als 4mm schlager 2 Brxce 2,1 und Boll 2 Sriver max. |
Natürlich hat man das Gefühl das sind alles Nuancen.
Aber ein stärkerer Spieler kann sich aussuchen ob er sich "sehr" (11:3) oder nur ein "bisschen" (11:7) anstrengt um zu gewinnen. Daher weiß man nie so recht wie stark die Nuance ist. Gute Chancen gegen starke Spieler zu punkten hat man eigentlich mit fiesen Angaben, wo die Bälle des Gegners etwas höher zurückkommen und dann gleich draufbummsen, zack und aus. Muss man natürlich eintrainieren. Gruß, |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
looooool gebot 2: du sollst dich nicht mit der weltspüitze vergleichen :D |
Ich denke, der Thread weicht zuviel ab!
Falls es interessiert : Habe mir Hielscher OFF Holz mit Sriver L 2.1 (X-Tend) und Tackiness D 1.9 bestellt. Mal probieren .... WER HAT NOCH SO DEN X-TEND (rot, also ohne frischkleben) ? |
@spitzenspieler genau... der thread weicht ab. war ja schließlich eigentlich mein thread :?:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |