![]() |
Zitat:
Heute traue ich mir dies nur noch bedingt zu. Fast unmöglich, den Überblick über aktuelle Marken & Modelle zu behalten. In den 80er & 90er Jahren war mein Urteil, insbesondere über Schlägerhölzer, allerdings durchaus gefragt. Zum Beispiel hatten mich seinerzeit diverse Bundesligaspieler - u.a. Paule Auwärter, Viktor Vetturelli, Jürgen Rebel, Richie Prause - mehrfach in Hölzerfragen gelöchert. Denen hatte ich damals auch die Unterschiede zwischen alten Stiga-Serien erklärt und entsprechende Einkaufstipps gegeben. Dem guten Paule hab ich ein altes Johansson rausselektiert, mit dem er eine Woche später in der Bundesliga vorne gegen Wang Yangsheng & Peter Franz gewonnen hat... Leider hat er's im Training zu seinem eigenen Bedauern kurze Zeit später geschrottet. Und auch ein Jürgen Lieder, damals hessischer Verbandstrainer, hat mich häufiger zu Hölzern befragt. Nach einem Kellerfund bei einem seiner Bekannten in Offenbach hatte er mich gar gebeten, für zwei seiner Kaderschützlinge die meiner Ansicht nach besten alten Stigas vor Ort rauszusuchen.... ´ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |