![]() |
AW: Bezirksliga Ost 05/06
Hallo zusammen!
Zur Info: spiele beim TTC Pelkum. Nach dem Wechsel von Stefan Fuchs (unser bester Spieler in der Rückrunde) in die Verbandsliga zu Fortuna Walstedde kann für uns als Aufsteiger wohl nur das Ziel Klassenerhalt sein. Selbst das wird sicher ein schwieriges Unterfangen!!! Werden aber Alles geben ;) Freue mich schon auf die Ortsderbys, die ja immer etwas Besonderes haben! Gruß an Holti: hab unser letztes Spiel nicht vergessen!!! Hoffe das ich diesmal nicht wieder mal verletzt bin und dann sehen wir mal was passiert ;) Hoffentlich spielt Ihr komplett---Erde wird sich freuen mal wieder gegen mich zu spielen :p Dixi |
Nabend zusammen,
habe gerade gehört, dass die offiziellen Aufstellungen verkündet worden. Wie schauts denn aus? Hat es noch Umstellungen gegeben oder sind eure Aufstellungen so durchgekommen? Beim CVJM wurde noch etwas durchgemischt. Krings auf Nr.2 , Dornemann auf Nr.3 u. Busemann Nr.4......Mist, haben wir schließlich doch noch nach Stärke aufgestellt. Also schönen Abend u. ne gute Nacht. MfG PPP |
Zitat:
Allen noch ne schöne Woche, Stellan |
Aufstellung von Lippstadt ist auch genehmigt wie beantragt!
|
sind die aufstellungen irgendwo einzusehen ???
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |