|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Ost 05/06
Hallo zusammen,
irgendwie gibt es hier bereits für jede Bezirksliga ein Forum, nur für die Ost noch nicht. Folglich fühlte ich mich motiviert jetzt eins zu eröffnen. Dann laßt uns mal spekulieren, welche Teams in diese Liga kommen. Wer ggf. schon die Spieler/Aufstellung der Teams kennt brauch sich natürlich auch nicht zurückhalten. Ich mache dann auch einfach mal den Anfang. Die Reihenfolge ist zwar möglich, aber noch nicht festgelegt: CVJM Hamm May, Karsten Krings, Markus Dornemann, Rainer Busemann, Jérome Günther, Thomas Kreis, Stefan Nonnen, Benedikt Dramm, David Tja, viele Namen, aber notwendig, da wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht immer komplett sind. So, dann laßt uns dieses Forum mal mit Beiträgen füttern. Mit sportlichen Grüßen PingPongPlayer |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost 05/06
Zitat:
|
|||
|
|||
denke mal platteheide I&II , lendringesen II usw werden auch in die ost gruppe kommen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der ttc pelkum möchte auch gerne in die "ost" und hofft auf schöne ortsderbys!!! :boing: |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Da wir (TTA BW Eickelborn) wahrscheinlich auch in die Bezirksliga Ost kommen werden, hier unsere vorraussichtliche Aufstellung 1 Josef Wittrock (Seppel) 2 Ralf Glock (der Schreiner oder Mallorca Ralle) 3 Klaus Rademacher (Radi) 4 Michael Hüsten (Hüsty) 5 Sigfried Vogelsang (Siggi) 6 Hans Georg Völker (Chicken) Bis dann MfG
www.TTA-BW-EICKELBORN.de Geändert von Schmetterwand (10.06.2005 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir auch nicht in eine Gruppe kommen werden, evtl. schaffen wir es jetzt ja mal mit einem Feundschaftsspiel?! Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Hessen IdefiX |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir brauchen so viele Spieler, weil Karsten und ich nicht bei jedem Spiel dabei sein können. Ich arbeite seit letzen Jahr in Düsseldorf (Polizei) und bin im Wach- und Wechseldienst, so dass es mein Dienst nicht immer zulässt, dass ich Ping Pong spielen darf. Die Aufstellung haben wir noch nicht festgelegt.....aber ich bin in der Mitte auch ganz gut aufgehoben.....ich werde ja schließlich auch nicht jünger. Zumal Karsten oben immer eine gute Bilanz spielt und Markus in der Mitte mit einer Bilanz von 16:2 (ohne Gewähr) nicht so oft gefordert wurde. Aber egal ob oben oder mitte, ich freue mich endlich wieder beim CVJM spielen zu dürfen. Werden dann hoffentlich nächstes Jahr schöne Derbys gg. Pelkum, GW, TuWa, Berge....... MfG PPP |
|
||||
|
||||
also... die ersten 10 clubs für diese liga dürften m.e. geographisch klar sein..
TV Geseke LTV Lippstadt 2 TuS Ehringhausen BW Eickelborn GW Bad Hamm 2 TSV Berge TTC Pelkum TTC Werl CVJM Hamm Bockum-Hövel ..tja..und dann meschede oder menden..oder.. .keine ahnung..da müssen die experten aus dem alten kreis arnsberg mal gucken..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|