![]() |
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
edit: übrigens sind die Spielpläne jetzt online. :) |
wo sind die Spielpläne online? Beim BATTV habe ich nix gesehen. Gib mal den Link bitte...
|
|
ooops, vielen Dank
das muss gerade eben passiert sein, oder ich war eben blind :flop: Auffällig: alle Klassen, wo Helmut Sessler Staffelleiter ist, sind bereits fertig und online. RESPEKT Ich ernenne ihn hiermit zum "Staffelleiter des Monats" :) |
Wo wir gerade bei den Staffelleitern sind, welche Pfeiffe war eigentlich für die Verbandsklasse Jugend zuständig? War jedenfalls sau miese Arbeit hinsichtlich der Aktualität. :flop: :flop: :flop:
|
Dann fehlen ja eigentlich nur noch die Mannschaftsaufstellungen. :)
|
Zitat:
Aufstellung Hockenheim 2: Söhngen, Dietmar Wolff, Roland Keller, Christian Bühler, Marc Hoch, Rainer (von Oftersheim) Geier, Wolfgang Münch, Albert (JES) Gruß, Ralph |
hmmm, ich kenne Matthias Buchmüller zufälligerweise seit sehr vielen Jahren recht gut und muß sagen, daß ich selten einen so korrekten und engagierten Sportkameraden getroffen habe wie ihn.
Vielleicht sollte man die ehrenamtlichen Helfer zuerst einmal in einem persönlichen Gespräch fragen, ob oder wo es Probleme gibt, bevor man sie hier angreift, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, rad |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |