TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Herren Bezirksliga und -klassen Nord, Saison 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26047)

Flaad 08.07.2005 11:06

AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:

Zitat von Metzgergeselle
Ladenburg wahrscheinlich mit:

Schneider
Nickl
Sorau
Haja
Lederle
Harbarth

und Ketsch mit:
Razvi
Strugies
Goronzy
Kusterer
Baro
Härdle

Ketsch aber mit dem jungen Kusterer in der Mitte, nicht mit dem Vater. Naja, wird trotzdem reichen.

edit: übrigens sind die Spielpläne jetzt online. :)

frogger 08.07.2005 11:42

wo sind die Spielpläne online? Beim BATTV habe ich nix gesehen. Gib mal den Link bitte...

Flaad 08.07.2005 11:52

Auf der battv Seite unter "Ergebnisdienst".

http://www.ergebnisdienst.battv.de/c...t.php?idcat=53

frogger 08.07.2005 15:34

ooops, vielen Dank

das muss gerade eben passiert sein, oder ich war eben blind :flop:

Auffällig: alle Klassen, wo Helmut Sessler Staffelleiter ist, sind bereits fertig und online. RESPEKT
Ich ernenne ihn hiermit zum "Staffelleiter des Monats" :)

Metzgergeselle 08.07.2005 16:57

Wo wir gerade bei den Staffelleitern sind, welche Pfeiffe war eigentlich für die Verbandsklasse Jugend zuständig? War jedenfalls sau miese Arbeit hinsichtlich der Aktualität. :flop: :flop: :flop:

Flaad 09.07.2005 11:19

Dann fehlen ja eigentlich nur noch die Mannschaftsaufstellungen. :)

rad 10.07.2005 20:55

Zitat:

Zitat von Metzgergeselle
Wo wir gerade bei den Staffelleitern sind, welche Pfeiffe war eigentlich für die Verbandsklasse Jugend zuständig? War jedenfalls sau miese Arbeit hinsichtlich der Aktualität. :flop: :flop: :flop:

Mathias Buchmüller. Konnte es wohl umzugsbedingt nicht aktualisieren...naja wie auch immer. Hat zur Krönung unserer Jugend im offiziellen Abschlussschreiben zur Meisterschaft gratuliert, doch anscheinend nicht genau genug in der WO nach geschaut. Paar Tage später waren wir dann nicht mehr Meister (ging um die Sätze!). Meine Jungs waren ganz schön geknickt...

Aufstellung Hockenheim 2:

Söhngen, Dietmar
Wolff, Roland
Keller, Christian
Bühler, Marc
Hoch, Rainer (von Oftersheim)
Geier, Wolfgang
Münch, Albert (JES)

Gruß, Ralph

Pepino 11.07.2005 00:32

hmmm, ich kenne Matthias Buchmüller zufälligerweise seit sehr vielen Jahren recht gut und muß sagen, daß ich selten einen so korrekten und engagierten Sportkameraden getroffen habe wie ihn.

Vielleicht sollte man die ehrenamtlichen Helfer zuerst einmal in einem persönlichen Gespräch fragen, ob oder wo es Probleme gibt, bevor man sie hier angreift, oder?

Metzgergeselle 11.07.2005 09:51

Zitat:

Zitat von Pepino
hmmm, ich kenne Matthias Buchmüller zufälligerweise seit sehr vielen Jahren recht gut und muß sagen, daß ich selten einen so korrekten und engagierten Sportkameraden getroffen habe wie ihn.

Vielleicht sollte man die ehrenamtlichen Helfer zuerst einmal in einem persönlichen Gespräch fragen, ob oder wo es Probleme gibt, bevor man sie hier angreift, oder?

Ob Herr Buchmüller im Allgemeinen ein engagierter und korrekter Sportkamerad ist wurde hier von mir nicht in Abrede gestellt. Nur bleibt es !!!Fakt!!! dass wenn man den Ergebnisdienst aller Klassen auf der Homepage des battv vergleicht die Verbandsklasse der Jugend die !einzige! ist in der die ergebnisse den Stand des 12 Spieltags haben. Und des weiteren konnte auch nicht von einem kontinuierlichen Update die Rede sein, da die Ergebnisse vielleicht alle 4 Wochen aktualisiert wurden. Dass dann natürlich dieses von rad beschriebene Missgeschick hinzukommt bestätigt einfach nur noch meinen Eindruck.

rad 11.07.2005 15:33

Zitat:

Zitat von Pepino

das haben wir auch nicht angezweifelt, doch bei allem ehrenamtlichen Engagement gebe ich Metzgergeselle recht, dass man erwarten kann, dass (fast) ein Vierteljahr nach Saisonende die Abschlusstabelle- und statistik auf der BadTTV-Website steht.
Zitat:

Zitat von Pepino

ich habe niemanden angegriffen

Gruß, rad

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.