Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 13:00
Bryce FXXX Bryce FXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga und -klassen Nord, Saison 2005/2006

hi,
die saison 04/05 is nun ja endgültig vorbei und die wechsel stehn ja auch schon fest,da hab ich mir gedacht eröffne ich ein Bezirksthread,der für die Bezirksklassen a und b sowie für die Bezirksliga Nord gedacht is.Habe mir gedacht is vllt.besser beide klassen in einem thread zu verknüpfen,da letztes jahr Büffelschnitt alleinunterhalter im thread Bezirksklasse B war!
also wer sind für euch die favoriten in der bezirksliga bzw.in den beiden bezirksklassen'?wer die absteiger?

hoffe hier wird fleissig diskutiert

mfg
Bryce fxxx
Alt 16.06.2005, 14:00
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
hi,
die saison 04/05 is nun ja endgültig vorbei und die wechsel stehn ja auch schon fest,da hab ich mir gedacht eröffne ich ein Bezirksthread,der für die Bezirksklassen a und b sowie für die Bezirksliga Nord gedacht is.Habe mir gedacht is vllt.besser beide klassen in einem thread zu verknüpfen,da letztes jahr Büffelschnitt alleinunterhalter im thread Bezirksklasse B war!
also wer sind für euch die favoriten in der bezirksliga bzw.in den beiden bezirksklassen'?wer die absteiger?

hoffe hier wird fleissig diskutiert

mfg
Bryce fxxx
Da die Mannschaftaufstellungen noch nicht bekannt sind ist es etwas früh über die Klassen zu spekulieren.
Sollte Sulzbach in der Bezirksliga starten, werden sie keine Chance haben die Klasse zu halten. Hockenheim würde in der Verbandsklasse spielen. Ich denke, dass in der Bezirksliga Birkenau und Käfertal wieder oben mitspielen werden.
In der unteren Region sehen ich neben Sulzbach, Plankstadt (2 Abgänge), Oftersheim und Reilingen (ein Abgang).

In der Bezirksklasse A sind für mich, neben TSV Viernheim, Rippenweier und Pius die Favoriten. Beide Mannschaften haben sich ordentlich verstärkt.

In der Bezirksklasse B wird Ketsch 2 sicherlich wieder um die Meisterschaft spielen.

Aber wie gesagt, die Staffeleinteilungen stehen noch nicht 100%ig fest, die Mannschaftsaufstellungen sind noch nicht bekannt.
Alt 16.06.2005, 14:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@zoro
ja da magst du recht habn,aber spekuliern kann man jetzt schon.....
In der Bezirksliga wird Birkenau,Käfertal(sollten sie komplett spieln) und Seckenheim 3 um die meisterschaft spieln,der abstiegskampf wird wohl zwischen Oftersheim,Plankstadt,reilingen und Hemsbach(hinrunde angeblich ohne trieb)stattfinden,obwohl man auch erst abwarten muss wie die Mtg 2 steht,aber ich denk die werden sich irgendwo in der mitte eingliedern!!Sulzbach is für mich schon vor der runde der erste absteiger,gebe Flaad auf jedenfall recht,sehe die Bezirksliga deutlich schwächer als in den letzten jahren!In der Bezirksklasse A sind für mich Rippenweier und Weinheim West 2 die favoriten!In der Bezirksklasse B müsste ein wunder passiern wenn net Ketsch 2 meister wird,da die ja auch noch verstärkung aus ihrer ersten bekommen!!

mfg
bryce

Geändert von Bryce FXXX (16.06.2005 um 14:09 Uhr)
Alt 16.06.2005, 14:26
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTG 2 steht mit

Celik
Schick
Knoke
König(Spielstärke Knoke) Tendenz steigend nach 3 Jahren Pause
Raisin(Spielstärke Schaller)ohne Training
Spönlein
Alt 16.06.2005, 14:28
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
@zoro
ja da magst du recht habn,aber spekuliern kann man jetzt schon.....
In der Bezirksliga wird Birkenau,Käfertal(sollten sie komplett spieln) und Seckenheim 3 um die meisterschaft spieln,der abstiegskampf wird wohl zwischen Oftersheim,Plankstadt,reilingen und Hemsbach(hinrunde angeblich ohne trieb)stattfinden,obwohl man auch erst abwarten muss wie die Mtg 2 steht,aber ich denk die werden sich irgendwo in der mitte eingliedern!!Sulzbach is für mich schon vor der runde der erste absteiger,gebe Flaad auf jedenfall recht,sehe die Bezirksliga deutlich schwächer als in den letzten jahren!In der Bezirksklasse A sind für mich Rippenweier und Weinheim West 2 die favoriten!In der Bezirksklasse B müsste ein wunder passiern wenn net Ketsch 2 meister wird,da die ja auch noch verstärkung aus ihrer ersten bekommen!!

mfg
bryce
Es spielen viele Faktoren eine Rolle die jetzt noch nicht bekannt sind. Gerade bei Käfertal wird es davon abhängen wie oft Gerlich spielt. Zu Seckenheim 3 kann man auch noch nicht viel sagen.
Alt 16.06.2005, 14:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@m2b
ok,mit dieser aufstellung wird es wohl so werden wie ich getippt hab,irgendwo im gesicherten mittelfeld,aber die angekündigten 90% von Celik werden mit sicherheit net zu erreichen sein,tipp dass er für 50% gut is,aber mehr wird schwer!!

mfg
andy
Alt 16.06.2005, 20:34
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich und hoffe ich auch so...und 90 % muhahahahaha...never....aber wer weiss
Alt 17.06.2005, 07:57
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zoro
Es spielen viele Faktoren eine Rolle die jetzt noch nicht bekannt sind. Gerade bei Käfertal wird es davon abhängen wie oft Gerlich spielt. Zu Seckenheim 3 kann man auch noch nicht viel sagen.
zu seckenheim 3 bzw. mannschaften unter deren 2. konnte man noch nie etwas sagen...war doch schon immer ein mix aus vielen vielen spielern
Alt 17.06.2005, 08:51
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
zu seckenheim 3 bzw. mannschaften unter deren 2. konnte man noch nie etwas sagen...war doch schon immer ein mix aus vielen vielen spielern
Ist zwar schon richtig, letztes Jahr waren sie aber meistens komplett. So wie ich das gehört habe soll es so bleiben. D.h. Piske und Terjung fast immer dabei und Reichert, Winkler, Eisen Blössl etc. häufig.
Mit der Aufstellung dürfte es wieder für einen Mittelfeldplatz reichen.

Ich denke mal, dass Weinheim3 auch nicht besonders gut steht. Schließlich ist ja Schmidt gegangen und Döbrich war auf 2 mit 0:10 auch nicht gerade erfolgreich...
Alt 17.06.2005, 10:19
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Ist zwar schon richtig, letztes Jahr waren sie aber meistens komplett. So wie ich das gehört habe soll es so bleiben. D.h. Piske und Terjung fast immer dabei und Reichert, Winkler, Eisen Blössl etc. häufig.
Mit der Aufstellung dürfte es wieder für einen Mittelfeldplatz reichen.

Ich denke mal, dass Weinheim3 auch nicht besonders gut steht. Schließlich ist ja Schmidt gegangen und Döbrich war auf 2 mit 0:10 auch nicht gerade erfolgreich...
Der Hans Klump ist aber für die Bezirksliga schon kein schlechter.
Und so wie ich gehört habe wird er wohl wirklich in der Bezirksliga mit Sperrvermerk gemeldet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »