TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Damen Oberliga Gr.2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26218)

Rincewind 29.09.2005 07:28

AW: Damen Oberliga Gr.2

Warum wird hier eigentlich nicht getippt?

DJK Adler Frintrop - TTF Schwelm 4-8
TTV Falken Rheinkamp - TTS Duisburg 3-8
Anrather TK II - TV Gerthe 6-8
FTV Düsseldorf - Anrather TK I 2-8
VfB Kirchhellen - TTVg WRW Kleve II 8-4

Nosti49 29.09.2005 07:54

Hi Leute,

ok, kenne mich zwar total nicht aus inner OL Gr. 2 aber ich wage denn mal einen Tipp, auch wenn der sich nachher als Lachnummer rausstellen sollte:

DJK Adler Frintrop - TTF Schwelm 5-8
TTV Falken Rheinkamp - TTS Duisburg 5-8
Anrather TK II - TV Gerthe 7-7 (ich kann nicht GEGEN ATK 2 tippen) :cool:
FTV Düsseldorf - Anrather TK I 4-8
VfB Kirchhellen - TTVg WRW Kleve II 8-5

Na denn viel Spaß Euch allen :)

Ciao
Norbert

Nosti49 02.10.2005 13:39

Hi Leute,

ATK Anrath II verliert gegen Gerthe 2:8 (Trudi Tittgens holt beide Punkte für Anrath)

Ciao
Norbert

klecki-petra 03.10.2005 16:40

Kirchhellen-Kleve 8:4

Wir Klever hatten in Kirchhellen nicht wirklich eine Chance, und haben 8:Kneip verloren. Nur unsere Nr.1 ist ohne Niederlage geblieben: Doppel und 3 Einzel gewonnen- Respekt!!! Es waren zwar auch ein paar knappe 5 Satz Spiele dabei, aber das Ergebnis geht so in Ordnung. Wäre wahrscheinlich noch bitterer geworden wenn die Nr. 1 von Kichhellen mitgespielt hätte! Ich gehe mal fest davon aus, dass Kirchhellen und Anrath um die Meisterschaft spielen werden. Hatten eine Menge Spaß in Kirchhellen und freuen uns auf die Rückserie.

klecki-petra 03.10.2005 16:44

Treffer versenkt, was Deinen Tipp Kirchhellen-Kleve betrifft! Leider...! :)

Rincewind 05.10.2005 09:37

Anrath II - TVG 2-8

Doppel 2-0
Fischer 1-1
Bauer 1-1
Doer 2-0
Loer 2-0

Zum ersten mal ohne Katja(Urlaub) und trotzdem gewonnen. Wie ich gehört habe, hat sich die Mannschaftsführerin von Anrath unnötigerweise bei meinen Mädels für die laute Halle entschuldigt. Ich denke mal, das es bei uns noch lauter ist :) :) :) :) :)

Nosti49 05.10.2005 09:48

Zitat:

Zitat von Rincewind
Anrath II - TVG 2-8

Doppel 2-0
Fischer 1-1
Bauer 1-1
Doer 2-0
Loer 2-0

Zum ersten mal ohne Katja(Urlaub) und trotzdem gewonnen. Wie ich gehört habe, hat sich die Mannschaftsführerin von Anrath unnötigerweise bei meinen Mädels für die laute Halle entschuldigt. Ich denke mal, das es bei uns noch lauter ist :) :) :) :) :)

Hi Rincewind,

ich glaube das hat unseren Damen eher geschadet als euren jungen Mädels. :)

Von den Mädels werden wir in nächster Zeit vielleicht noch einiges hören. Spielen alle sauberes Tischtennis, schnell und gut, außerdem waren alle sehr fair (zumindest das, was ich gesehen habe). Eine hatte gegen die Noppen meiner Frau ein wenig Schwierigkeiten (zu 9 im fünften) und zwei haben sich in hochklassigen Spielen gegen Trudi knapp die Zähne ausgebissen.

Wenn die weiter so machen (wie alt sind die überhaupt, alle noch ziemlich jung schätze ich) werden die wohl im nächsten Jahr eher ganz oben zu suchen sein. :)

Ciao
Norbert

Rincewind 19.10.2005 07:24

Der offizielle Kaffeesatzleser des TVG hat für das WE folgende Tipps parat:

TTVg WRW Kleve II - DJK Adler Frintrop 8-4
Kleve dank ihrer Nr.1 klar besser.
Anrather TK I - VfB Kirchhellen 8-5
Wenn beide Teams komplett antreten, kann es auch 7-7 ausgehen. Auf jeden Fall die beiden stärksten Mannschaften!
TTS Duisburg - Anrather TK II 8-1
Klare Sache für Duisburg.
TTF Schwelm - TTV Falken Rheinkamp 8-3
Schwelm hat im Abstiegskampf nichts verloren.

Wir haben leider Spielfrei, was nach den BM etwas schade ist. Wir hätten gerne die gute Form mit in Meisterschaft genommen. Nächste Woche geht es dann gegen Kirchhellen und wir würden sehr gerne die Ergebnisse der letzten Saison umdrehen (5-8/5-8). Das wird aber sehr, sehr schwierig...

Miss Backhand 23.10.2005 22:49

Hallo,

Ergebnis vom Sonntag:

TTF Schwelm vs. Falken Rheinkamp 8:1 !!! :)

Endlich unser erster Sieg und endlich mal wieder komplett! Jetzt geht es hoffentlich aufwärts... :rolleyes:

Gruß
Chr.

Kamikaze 24.10.2005 15:25

Hallo,

genau,endlich mal wieder komplett und mit hoffentlich endlich auskurierten Verletzungen!Ich klopf auf Holz,toi toi toi!!!
Aber Ricewind hat recht,in den Abstiegskampf gehören wir nicht!Ich hoffe,wir können das ab jetzt beweisen!

Gruß Sim.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.