![]() |
AW: Kreisklasse A 06/07
Zitat:
Geht da was bei der Vogelstang? ;) Klar, Aufstieg in die Bezirksliga ist dann schon für den ein oder anderen (Rückkehrer???) interessant... |
Zitat:
|
Zitat:
|
MTG IV- Hildegard 9:4
Bester Spieler: Engel (glänzte durch Abwesenheit und enorme Sonnenbräune auf Zypern) :D Der nächste und eigentlich letzte Stolperstein der uns am Aufstieg in die Kreisliga hindern kann, wird dann hoffentlich am Donnerstag gegen Neckarau I aus dem Weg geräumt. Sollten wir dieses Spiel gewinnen,sind wir denke ich durch. SSV schwächelt etwas die RR und Wallstadt 2 sollte eigentlich ein sicherer Sieg sein. KREISLIGA WIR KOMMEN!!! Gruß ich ps: war ich da nicht schon 2001-2004 ? :rolleyes: |
Immer dieses Gelaber:rolleyes: Ihr seid schon längst aufgestiegen, selbst wenn ihr gegen Vogelstang verlieren solltet...
An eurer Stelle wär ich bereits ewig am Aufstieg feiern!!! (Ich feiere unseren übrigends auch schon seit längerem:D ) |
Und dann natürlich offiziell nochmal:
GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg!!!!:top: :top: :top: Wäre trotzdem nett, wenn ihr Neckarau noch plattmachen könntet, so dass bei uns nichts mehr anbrennen kann;) |
3 Spiele und nur 3 Punkte Vorsprung...ich feier nix bevor es nicht 100% sicher ist!
|
MTG würgt sich zu einem 7:9 Sieg beim TSV Neckarau.(nach 8:4 Führung)
Beste Spieler: Müllerpoths 2 Einzel 2 Doppel(mit Thomas Bruch) Respondek 2 Einzel 1 Doppel(mit Bentivegna) schlechtester Pfosten: Engel 0 Einzel 0 Doppel Wir gratulieren uns somit trotzdem mal zur Meisterschaft! :rolleyes: |
Herzlichen Glückwunsch den Leuten von Pius III zum Aufstieg :respekt:
Wir sehen uns nächstes Jahr in der Kreisliga wieder :boing4: Achso, den MTGlern gratuliere ich natürlich auch noch zur Meisterschaft und zum Aufstieg :yooo: |
Merci und bis 2007/2008, wenn ich noch eine Mannschaft bis dahin zusammen bekomme :ratlos:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |