![]() |
AW: Jubiläum -> Fastest 115 schreib 6500. Beitrag
Zitat:
Ich meine(rt) auch... "B" is da ganz weiiit vorne..:D Nur, zu diskutieren wäre dann.. Heisst "B" von Hause aus so, oder hat "B" einfach nur einen "Langen"... Womit wir dann wieder bei diesem häßlichen, dicken Insekt wären... ;) Den kriegste jetzt auch nicht mehr, weder aus dem Forum, noch aus der LL-Gruppe 8 raus... :D So sind sie halt, die Fiecher.. :D Fliegen lieber 3-10 mal gegen die Scheibe, anstatt raus zu fliegen... :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat von Freizeitspieler Komme, kam aus dem selben Verein wie Gero und in diesem Jahr haben wir in der Gruppe gegeneinander gespielt, du musstest gg. Edin spielen ( der langhaarige Zottelkopf ) und ich gg. die Noppe! Ja,an den langhaarigen kann ich mich erinnern! Aber an dich! War das das erste Gruppenspiel? Dann bis du der Blinde hauer nich war Richtig! Genau so ist es, bin der blinde Hauer ;-) Entweder 'et läuft', oder et läuft nicht! :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens weltklasse, dass wir in ca. 19 Threads vertreten sind!:) |
B ist..........RICHTIG!!!
Ihr habt alle eine Eintrittskarte zu unserem ersten Saisonspiel gegen den TTC DJK Lendringsen gewonnen. Nun zur neuen Quizfrage: Wie hieß der einzge Asia-Ausländer, der je bei TTF Bönen gespielt hat? A Wang Sheng B Seiya Kishikawa C Minh Tran Le D Minoru Muramori |
...es ist Antwort 'D'
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|