|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jubiläum -> Fastest 115 schreib 6500. Beitrag
Hierzu möchte ich dir, lieber Dirk, herzlich gratulieren. So wie du das Forum auf Trap hältst ist schon klasse. Weitere Glückwünsche und Kommentare hierzu.
|
||||
|
||||
AW: Jubiläum -> Fastest 115 schreib 6500. Beitrag
B
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wem da nicht klar ist, dass dieses Thema voller Zynismus (Zynik
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() reicht dann auch oder?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für mich sind der Verfasser sowie der tt-friend typischer Mitglieder der "generation save +"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tut mir ja Leid Jungs, aber ich möchte wirklich mal wissen, warum der Dirk soooooooo viel schreibt. Ich kann ihn ja echt gut leiden, aber ich hab das hier einfach mal eröffnet, damit er mal Stellung dazu nimmt warum er das macht und damit nich immer einfach irgendwelche Leute auf ihm rumhacken...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.