![]() |
AW: Die beste Band der Welt
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
`Physical Grafitti´ hatte ich irgendwann in den frühen Achzigern auf 'ner Börse gegen das Live Doppelalbum von Colosseum´eingetauscht - Zeps drittes u. viertes Werk ein paar Jahre später gegen ´American Beauty´ von Grateful Dead und die erste ZZ Top...
|
wow - zz top!
cheap sunglasses - mehr sog i ned...:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Entscheidend bei den Ärzten dürfte die Erwartungshaltung sein. Warst du schon mal bei einem Live-Auftritt von denen? Wenn du anspruchsvolle Musik erwartest, bist du fehl am Platz. Gehst du hin, um dich ein bißchen zu amusieren und (sicherlich teilweise sinnlose) Unterhaltung zu bekommen- et voilá!;) Zur "Ehrenrettung" muss man allerdings anbringen, daß sich die Ärzte teilweise auch mit ernsteren Themen auseinandersetzen ("A....loch"), wenngleich nicht gerade auf subtile Art und Weise. Aber um zum Thema zurückzukommen: Warum wurde Eric Clapton noch nicht genannt? |
Zitat:
Le Frisur hätte ich eigentlich nach dem erstmaligen Hören entsorgen müssen, aber es eignet sich hervorragend als Stütze für meinen wackligen Wohnzimmertisch;) Aber, so muss ich sagen. Unterhaltungstechnisch sind die Ärzte für mich die beste Band der Welt. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif Der künstlerische Faktor ist allerdings teilweise sehr fragwürdig:rolleyes: |
Jaja, das stimmt schon.
Allerdings gab es selbst auf dem Album "Planet Punk" manche "Highlights":" Die traurige Ballade von Susi K." ist beispielsweise sehr böse;) "Le Frisur" ist übrigens wirklich Mist, am ehesten trägt noch "Mein Baby war beim Friseur" zum Unterhaltungswert bei. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |