|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die beste Band der Welt
Hallo Leute!
Was ist eurer bescheidenen subjektiven Meinung nach die beste Band der Welt (neben den Ärzten ). Also ich habe seit einigen Tagen das neue Tocotronic-Album "Kapitulation" und es seitdem auch nicht mehr aus dem CD-Player genommen. Für mich bisher das Album des Jahres... Freu mich schon auf das Konzert am 23.10 in Essen.
|
|||
|
|||
AW: Die beste Band der Welt
Du hörst freiwillig Ärzte?
Ne ne, muss an der Erziehung liegen schlimm sowas Na ja die besten Bands: AC / DC Aerosmith Black Sabbath Deep Purple Led Zeppelin Nirvana Alles super Künstler und alle für sich Legenden der Rock(Grunge - Nirvana) Geschichte. Ich ordne Black Sabbath jetzt mal bei Rock ein, aber jeder weiß, es sind die Grandpas of Metal Grüße Dennis
|
|||
|
|||
Das James Last Orchester.
Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung !! |
|
||||
|
||||
Na, DA haben wir ja einen Konsens!
Nur noch getoppt von Vadder Abraham mit den "Schlümpfen". Aber Vadder Abraham war ja keine Band; somit außer Konkurrenz.
|
|||
|
|||
Im Detail haben wir den öfter. Nur bei der Verpackung der Details nicht zwingend. Muss ja aber auch nicht so sein. Bei Kalkofe z.B. auch. Bei den beiden Frauen eben konnte ich nicht mehr....
|
|
||||
|
||||
für mich ist und bleibt Depeche Mode die beste Band der Welt. Immerhin haben sie mit Kraftwerk die elektronische Musik revolutioniert.
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (25.07.2007 um 08:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Led Zeppelin
AC/DC Deep Purple Nirvana The Doors Aerosmith Metallica |
|
||||
|
||||
Die Ärzte, ist doch klar
Nein, Spaß beiseite, letztlich ist das natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, Objektivität fällt schwer. Ich würde zumindest folgende Bands in den Ring werfen: Deep Purple Black Sabath Led Zeppelin Simon&Garfunkel (wenn man das Duo als Band durchgehen lässt) Emerson, Lake & Palmer Zu den Bands, welche auf Ihrem Gebiet zwar eine gewisse Vorreiter-Rolle übernommen haben, die ich aber qualitativ nicht mit den obigen gleichsetze: Nirvana Rammstein Clawfinger Rolling Stones Ton, Steine, Scherben Die Ärzte UFO Alice Cooper Wie gesagt ist diese Leiste auf der basis meiner subjektiven Meinung erstellt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, zum Thema: Natürlich sind "Die Ärzte" die beste Band der Welt Auch wenn einige Alben doch schon nahe an der Grenze zur Körperverletzung liegen Ich würde sie als Band hinzunehmen und würde sie zusätzlich in den Ring werfen Abgesehen davon könnte sich dieses Thema wieder als Endlosthema hinziehen, da jeder eine andere Band super findet und der Musikgeschmack in vielen Fällen doch zeitlich begrenzt ist.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (25.07.2007 um 08:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Einige deren Alben SIND de facto Körperverletzung (Debil, Ab18).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.