![]() |
AW: Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08
Zitat:
Hast ja auch ein Paar Std mehr Lebenserfahrung ;) Aber ein gepflegter Plausch mit gleichgesinnten TT-Kameraden hat doch auch seinen Reiz?! Wie lautet Deine Prognose Werner? |
ach Karsten.....ich kenn mich doch nicht aus !!
Halt, doch: ALL IN :D :D |
Sicherlich in der Gesamtheit gesehen keine falsche Antwort :rolleyes:
Also dann Werner, war schön Dich auch mal außerhalb der vertrauten Threads anzutreffen! Ciao und bis bald! Grüße aus Ulm karsten |
Mei ma,
euer Fach-Chinesisch versteht ja kei Sau.:rolleyes: Was den für ein WELTREKORD NATIONALSPIELER(der Loddar??) |
du sagst es, der Babbeler vom Dienst.
also dass dich Karsten mit dem vergleicht......igitt |
Das darf ich und außerdem ist Ilhan einer von der harten Sorte
|
Richtig, ich sag nur:
Zitat:
|
Guten Morgen,
Tobi bub du weist du. Ich mach doch spass. Jetzt zum vergangenen Spiel am Wochenende gegen Hermaringen. Der gleiche Ablauf wie in Neunstadt. 0:3 Doppel am Anfang obwohl in zweien bereits 2:0 nach Sätzen geführt. Wir haben die Doppelseuche. Sind zwar wieder danach in den Einzeln gewaltig gekommen hat aber leider nicht mehr zu einem Punkt gelangt. Haben in diesen 2 Spielen 2 Siege verschenkt durch die Doppel. Wir waren in den Einzeln mehr als klar besser. Naja vielleicht klappts ja im letzten Spiel in Ellwangen. Gruss |
Da hilft dann wohl nur noch in der "Winterpause" Doppel trainieren!
Neunstadt hat gegen Neresheim jetzt aber doch noch gut beissen müssen, das war ja verdammt knapp am Punktverlust dran. |
Hi,
Hermaringen mit Doppelschlag!! Die werden wahrscheinlich nicht absteigen ;) Pfuhl immer besser in Fahrt!! :auweia: Dischingen kämpft gegen den Abstieg. Der Griechen Michl redet doch immer von 2. Bundesliga... :wand: :D Neunstadt gewinnt in Neresheim, Neresheim aber zum ersten Mal mit bester Aufstellung... Da wars heiss... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |