|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08? | |||
SV Dischingen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
DJK Ellwangen |
1 | 6,25% |
SV Neresheim |
1 | 6,25% |
SC Hermaringen |
0 | 0% |
TTC Burgberg |
1 | 6,25% |
TSV Herrlingen |
9 | 56,25% |
TSV Pfuhl |
3 | 18,75% |
TSV Blaustein |
0 | 0% |
TSV Herrlingen II |
2 | 12,50% |
TTC Neunstadt |
2 | 12,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga 2007/2008
So, eine neue Saison steht vor der Tür, die Mannschaftsmeldungen sind jetzt auch durch, jetzt können wir mal über die Aufstellung und Favouriten spekulieren.
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2007/2008
Ich denke Pfuhl und Herrlingen werden um die Meisterschaft spielen und danach sehe Ich ein sehr enges Mittelfeld incl. Abstiegsplätze.
|
|
||||
|
||||
Man sollte vielleicht die Dischinger Mannschaft auch nicht unterschätzen. Dort soll ja das Nattheimer Team jetzt zu finden sein...
![]() Cheers, Eyvind ![]()
|
||||
|
||||
Wird bestimmt wieder so eine enge Kiste wie letztes Jahr.
Da kann dann auch schon mal ein "Absteiger" einen klaren Favoriten weghaun, ich glaube das werden wir dieses Jahr auch wieder öfters erleben. |
|
|||
|
|||
Hallo Tobi,
auch wenn ich hier eigentlich nichts mehr zu "melden habe", möchte ich kurz meine Einschätzung abgeben. Letzte Saison war es sehr schwer, diese Saison wird noch schwerer. Das liegt allein schon mal daran, dass sowohl Dischingen (Nattheim), als auch Pfuhl deutlich stärker sein werden als letzes Jahr. Dazu noch die vielen Unberechenbaren wie Hermaringen, Ellwangen, Neunstadt, etc....., die jeden putzen können..... Das wird eine sehr interessante Saison. Da werde ich mir jeden Sonntag sofort die Ergebnisse reinziehen müssen. Viel Spass Ich weiß, wir müssen noch eine Revanche spielen..... Leider kann ich am 14.ten nicht. Habe mich aber über die Einladung sehr gefreut. Gruss |
|
|||
|
|||
Welche Mannschaften schätzt Ihr als Abstiegskandidaten ein?
Ich sehe nämlich keine Mannschaft bei der ich sagen könnte die steigen sicher ab. |
|
|||
|
|||
Servus,
Meischder wird nur einer und das ist Cim Bom Bom. Gruss |
|
|||
|
|||
Jetzt im ernst,
einen klaren Meischderkandidaten kann ich nicht erkennen. Ein Kandidat ist vielleicht Herrlingen II. Ob für die Meischderschaft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08
Die ersten Überraschungen gab's jetzt ja schon:
Neresheim putzt trotz Ersatz recht deutlich Blaustein weg und Nattheim lässt sich von Ellwangen wegmachen. Hät ich in der Form nicht gedacht, aber gut für uns ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08
Neunstadt legt ja grade eine richtig gute Serie an Siegen hin.
Letztes Jahr noch kurz vorm Abstiegsplatz und jetzt sind sie grade nicht zu stoppen - Respekt! Unser Ergebnis: Herrlingen I - Hermaringen 9:3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.